Back to list
Der Rikschafahrer 02

Der Rikschafahrer 02

3,993 3

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Der Rikschafahrer 02

Bei meinen Streifzügen durch die alten Gassen in Kathmandu gab es viel zu entdecken. Sehr beeindruckt haben mich die Menschen und ihre Lebensweise.

Comments 3

  • JulySun 23/08/2020 11:37

    Er wird in dieser Gegend kaum Kunden haben.... aber ich mag deine authentischen Bilder.
    VG Juli :-)
  • Herbert Rulf 14/08/2020 16:43

    ich habe den Rikschafahrer nach hinten gesetzt und mich nach vorne auf das Rad. Großes Aufsehen, aber ich wollte mal die Erfahrung machen. Als die Straße dann etwas bergauf ging haben wir wieder die Plätze getauscht :-))
  • Rainer Klassmann 10/08/2020 11:17

    Oftmals sind die Rikschafahrer nur Tagelöhner, die es kaum jemals schaffen ihre Rikscha selbst zu besitzen. Sie müssen wöchentlich Gebühren zahlen...
    lg Rainer