Back to list
Der Rhein ist heute sauberer als in den 50er Jahren

Der Rhein ist heute sauberer als in den 50er Jahren

1,502 12

Gespür für Licht


Free Account, Neugier/Curiosity

Der Rhein ist heute sauberer als in den 50er Jahren



16.711x3.577 Pixel
155 x 3 Megapixel
http://panokardan.de
http://autostitch.net
AFD-Nikkor 2,8/24mm

Comments 12

  • Michael Ennert 04/05/2005 8:48

    da ich aus meiner zeit in bayern "seen-verwöhnt" bin und auch freibäder nicht mag, war ich letzte jahr im rhein schwimmen. eigentlich mehr so eine spontan aktion nacht nachdem grillen am oberkassler strand. und ich muss sagen, dass nach dem schwimmen die haut weniger gerochen hat, als wenn ich in der sieg schwimmen war.

    auch die wassertemperatur war wirklich war wirklich angenehm.

    kann das nur empfehlen.

    aber, ACHTUNG : die strömung kann verherend sin. nicht alleine gehen und nicht überall :)

    grüsse, maik :)
  • MONA LISA . 02/05/2005 14:39

    Ich mag besonders diese schwungvolle Linie über die Baumwipfel hinter dem Baum her und dann am Ufer entlang. Die Wurfstudie ist natürlich auch prima, grad mit der roten Hose als Farbtupfer.
    :-))
  • Gespür für Licht 01/05/2005 17:04

    Ist unser süßer Fuzzi

  • .ina. 01/05/2005 16:51

    sogar noch lieber, is ja ne richtige Wurfstudie. (o:
  • .ina. 01/05/2005 16:51

    dann mag ich den einen. ((o:
  • Alfons Gellweiler 01/05/2005 12:56

    klasse Foto !

    Grüße Alfons
  • Gespür für Licht 01/05/2005 12:10

    @Es ist nur ein kleiner Steinewerfer, der war aber in 3 Bewegungsphasen auf 3 Bildern, die ich hintereinander aufgenommen habe. Durch meine "Montagetechnik" ist es ja möglich Zeit abzubilden...
  • .ina. 01/05/2005 11:52

    irre, wie man sich am Baum um sich selbst dreht, um alles zu sehen und doch muss man es nicht. Die kleinen Steineschmeisser sind toll, mag es, wie man ihnen an den Rändern wieder begegnet.
  • Katrin Ze. 01/05/2005 8:50

    war erst neulich am Rhein und Mosel...herrlich!
  • Barbara Homolka 01/05/2005 1:10

    Jepp:-) Gibt sogar wieder Lachse und anderes ähnlich seltenes Getier drin:-)
  • Gespür für Licht 01/05/2005 0:57

    Ohne Mist: Man kann heute drin Schwimmen und wenn ich sehr durstig wäre, würde ich das Wasser sogar trinken (abgekocht gewiss). Der Geruch hat sich krass gewandelt.
  • Barbara Homolka 01/05/2005 0:55

    Nachdem Töpfer wieder draußen war, war er dann sauber:-))