946 34

Sonja.A


Premium (Basic), Dinkelsbühl

Der Regentanz

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,
und ich werde mich jetzt erstmal r i c h t i g .... l a n g e... ausschlafen :)

http://www.youtube.com/watch?v=D1ZYhVpdXbQ

Comments 34

  • Horst Schulmayer 12/10/2012 22:43

    Regen und Ausschlafen...hast Du den Mohn etwa eingenommen?? ... ein spannend gemachtes Bild und sehr passend zum Wetter da draußen.
    Gruß Horst
  • Sonja.A 12/10/2012 19:35

    Ja Olli :))
    Danke !
  • Hakai - Fotos 12/10/2012 17:16

    Ich finde diese Arbeit sehr interessant und überaus gelungen. Von sowas hab ich leider keine Ahnung und kann mir kaum vorstellen, wie Du das hingekriegt hast.
    Sieht irgendwie künstlerisch ansprechend aus, ohne Übertreibung.
    lg Steffen
  • Ruth U. 12/10/2012 8:36

    Aber wenn ich genau kucke, so ist da noch ein Rest Farbe drin, son Silver Efex Filter habe ich leider nicht, ich habe wohl nur die alte Version.
  • Ruth U. 12/10/2012 8:34

    Danke, Sonni, muss ich mal probieren, man muss natürlich auch ein geeignetes Bild dazu haben.
  • Herr Bär 11/10/2012 23:22

    gefunden :-)))
  • Sonja.A 11/10/2012 21:20

    @ Ruth,
    Erstmal freue ich mich wirklich sehr von Dir ein solches Lob zu bekommen, dies weiß ich sehr zu schätzen. Danke Ruth !

    Hier habe ich den Silver Efex Pro angewendet ( ein s/w Programm das mir Michi empfohlen hat ) und anschließend den Filter " Fasern " ( den findest du im Ps ) draufgesetzt...das war es schon Ruth, also alles andere als wirklich gekonnt :(

  • Ruth U. 11/10/2012 20:59

    Boah, Sonni, das ist richtig Kunst, Fotokunst vom Feinsten, mir gefällt das unwahrscheinlich gut, die sparsame Bildgestaltung und die Bearbeitung sind fantastisch ... sach ma, wiede das gemacht hast. LG Ruth
  • feiz 10/10/2012 21:12

    *****brava
  • Fotogenchen 10/10/2012 20:57

    It`s a hit,
    it`s a sony!
    lg Geni
  • CODY EIGEN 10/10/2012 20:02

    Ich bin schon ganz berauscht von deiner Mohnkunst hier...!!!
    Das gefällt mir ausserordentlich...*!!!*
  • ghostsnipe 10/10/2012 19:26

    Find ich klasse!!
    Hoffe du konntest lange schlafen :D

    LG Daniel
  • jbd68 10/10/2012 18:54

    schöne Einladung zum Kopfkino, feines Bild, VG Björn
  • Klacky von Auerbach 10/10/2012 17:37

    Symbolisch auch im Feuerwehrhäusle.

Information

Section
Views 946
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 2.8
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites