Back to list
Der Puppendurchblick

Der Puppendurchblick

2,456 16

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Comments 16

  • Thomas Heinick 24/12/2022 10:44

    Auch hier zeigst Du wieder ein originell konzipiertes Foto. Ach hätte ich doch für eine bessere Sicht mein Fernglas oder zumindest ein Teleobjektiv dabei.
    Den Ast oben links hätte ich weggestempelt, es sei denn es ist der Apfelbaum aus dem Paradies.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • Zwecke 19/07/2022 23:03

    Ein Foto mit viel Zweideutigkeit, aber schade, dass die dritte Puppe so klein geraten ist, ich hätte sie mir doch etwas größer gewünscht...grins
    Nimm es mir nicht übel, wenn es deine Tochter ist.
    Auf jeden fall gefällt mir dein Durchblick besser als meiner.
    LG Horst
     
    Durchblick auf den Kircheneingang
    Durchblick auf den Kircheneingang
    Zwecke
  • Zwecke 19/07/2022 22:57

    "aaa"
  • Gelo Charro 17/07/2022 8:27

    Tuviste suerte con ese encuentro....me gusta el tema o los temas, y el diseño....creo, que la situación era propicia para hacer más cosas....quizá un retrato, o una serie junto al lago o río, y porqué no, un paseo....
    Feliz domingo Hans
  • Vitória Castelo Santos 17/07/2022 1:46

    Sehr schönes und gutes Bild.
    LG Vitoria
  • Jens Kibschull 16/07/2022 18:16

    Na, was für eine gelungende Fotoarbeit!
    Gruß Jen
  • mheyden 15/07/2022 18:55

    Ein besonderer Themenbeitrag!
  • Trübe-Linse 15/07/2022 10:21

    Die muß aber weit laufen bis zum Strand. Ein sehr gelungenes Sichtfenster. 
    Ein Fernglas wäre hilfreich. Gruß Mirko
  • reiner-g 15/07/2022 4:30

    Eine sehr gute Aufnahme und ein guter Beitrag.
    Ansonsten wie Natur-Fan.
    LG Reiner
  • Natur-Fan 15/07/2022 4:12

    Nur Augen für das Wesentliche (die Blätter oben links stören das Gesamtbild, sorry ich bin Frau)
    LG Astrid
  • Margareta St. 14/07/2022 12:18

    Bei uns heißen die 'Puppen' Männli. Das passt auch für die Dame am See besser. Durchblick zwischen zwei Männli. ;-) Ein Glücksbild für die Herren. ;-) Gut.
    VG Margareta
  • esfit 14/07/2022 8:51

    Das war ja wohl das perfekte Wetter für solch eine Aufnahme der schönen Lady in der schönen Landschaft - fein hast du durchgeblickt und vor Allem den Überblick behalten.
    LG Edith
  • Rüdiger Kautz 14/07/2022 8:03

    Wie viel Aufnahmen musstest du machen, bis ihr endlich diese Pose zu deiner Zufriedenheit gelang :-) ????
    Grüße Rüdiger
    • HJ.B. 14/07/2022 8:07

      Ich war flippig, war aufgeregt, habe mich wohltuend entspannt und dann war die Aufnahme reine Routine.
      Herzliche Grüße
      Hans Jürgen.
    • Rüdiger Kautz 14/07/2022 20:33

      Über Gefühle sollte man ruhig reden ....
  • hsvision 14/07/2022 7:53

    Schöne Landschaft :-)
    Kaum zu glauben aber wahr: bald ist wieder der Sommer vorbei...
    Solche Aus- und Durchblicke muss man genießen...
    ...bevor die schwere und dicke Kleidung wieder eingesetzt wird...
    Einen schönen und angenehmen Tag wünscht Dir Henryk