Back to list
Der Preikestolen

Der Preikestolen

7,746 27

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Der Preikestolen

Es schreitet langsam voran, dass ich ein paar Bilder mehr zum Zeigen der letzten Reise fertig habe. Die Bäume hier in den Felsen müssen mal als das etwas andere Mittwochsblümchen herhalten. Auf deutsch heißt dieser markante Felsen Predigtstuhl und ist ein Wahrzeichen der Umgebung von Stavanger. Mancher kennt vielleicht Aufnahmen von oben des Tourismusverbandes dieser Region. Der Wanderweg dorthin ist ein etwa 5-stündiger, eher beschwerlicher Weg.
Ich sah diesen Ort vom Boot aus. Ich suche noch ein Handybild raus und verlinke es.

Fjordlyn
Fjordlyn
jbd68


https://de.wikipedia.org/wiki/Preikestolen

weitere Bilder der Reise:
Stavanger - ein Durchblick aufs Schiff
Stavanger - ein Durchblick aufs Schiff
jbd68
Am Ende des Tages geht der Blick aufs wieder ruhige Meer hinaus
Am Ende des Tages geht der Blick aufs wieder ruhige Meer hinaus
jbd68
Es war wirklich ein verregneter Tag, aber
Es war wirklich ein verregneter Tag, aber
jbd68

Comments 27