Back to list
...der Planet swingt.

...der Planet swingt.

989 5

Sunny H.


Free Account, gerechnet

Comments 5

  • Stefan Dreher 16/06/2013 20:25

    Witzige, freche Bildidee...die Farben der Gießkanne und des Schirmes sind der Eyecatcher. Könnte ich mir auch gut als Color Key vorstellen. LG Stefan
  • D.S. - photography 04/05/2011 10:40

    Erfrischend anders, würd ich sagen;-). Geschichten erzählend, aufheiternd und humorvoll!
  • Suchbild 02/05/2011 21:25

    Erfrischend und sympathisch. Passend auch die leicht zurückhaltenden Farben.
  • Wolfram Leckebusch 24/04/2011 6:53

    Eine super Idee und ganz feine Bea
  • Sunny H. 24/04/2011 1:00

    ja also echt mal! ;) ...selbiges entsteht wenn sich Teenager aus ihrer manchmal selbst erschaffenen Tristesse eines Gartennachmittages befreien! Schön, dass es Dir gefällt!