6,521 18

DAVP


Premium (Basic), Oer-Erkenschwick

Der Pfau 2..

...aber diesmal von hinten wenn er die Pfau-Damen anmacht!

Ich hab mir mal Gedacht den Pfau einmal, wenn er die Pfau-Damen anmacht, von hinten zu fotografieren.
War nicht so ganz einfach weil der Bursche sich ständig dreht während der Anmachphase um das Mädchen immer im Blick zu behalten.
Der Wuschel hinten wird ständig bei diesem "Akt" hin und her geschüttelt.
Ich hoffe das gefällt euch!
*

Der Pfau1...
Der Pfau1...
DAVP

*

Comments 18

  • Darius Böhm - GEDAR 05/09/2015 8:40

    fantastische Aufnahme!
    VG
    D.
  • Siegmar v. L. 28/08/2015 0:43

    Von hinten? Klasse Ansatz.
    LG Siegmar
  • Faruk Gözen 18/05/2013 18:14

    Sehr gut gelungen. Einfach großes Kino.
  • chrisok 14/12/2012 23:33

    Superidee und wunderschön.
  • Darius Böhm - GEDAR 02/11/2012 10:05

    eindach nur Klasse,
    VG
    D.
  • Raik C. 21/10/2012 19:54

    Hey Dieter ,was stellst du eigentlich immer an,damit die Viecher ihren Schwanz so schön fächern? Ich habe mal einen stundenlang genervt, hatte aber keinen Erfolg :)
    Super Foto
    Lg Raik
  • Nicole Frischlich 17/09/2012 18:13

    Eine Aufnahme von besonderer Aussage, besonderem Wert. Einer der Momente, der mit den Augen fast nicht erkannt bleibt und in der Fotografie eine ganz andere Sprache spricht!
  • hespasoft 17/08/2012 10:41

    Pfau mal dunkel aber ebenso berückend, geniale Hinteransicht mit einer schicken Farbkombination. Ich mag es, wenn jemand mal etwas anderes ausprobiert und das dann so gut klappt.
    LG
    Andreas
  • Christa Regina 10/09/2011 10:13

    Ein wahnsinns Foto. Unglaublich. Normalerweise wird der Pfau ja von vorne fotografiert. Hab ich so noch nie
    gesehen. Ein riesen Kompliment von der Christa
  • Filippo Nucifora Photography 30/08/2011 22:31

    Mein Favorit ;) -
    Ausgezeichnete Komposition!

    Grüsse Filippo
  • Jennifer Manzke 30/07/2011 23:06

    Jau genau :)
    Auch ne strake Aufnahme hab ich auch eine von lach
    jen
  • Josef Forge 25/04/2011 18:18

    In jeder Hinsicht beeindruckend.
    Das gilt sowohl für die ungewöhnliche Ansicht, als auch
    für die Farbe und Schärfe des Bildes.
    Kompliment!
    LG Josef
  • udo schmid 25/04/2011 14:41

    Hi, Dieter, manches schaut von hinten überraschend aus. Das liegt aber auch an Deiner Aufnahme, die mir sehr gut gefällt in den Details und der Schärfe.
    LG Udo
  • Klaus-Peter Oelze 17/04/2011 20:11

    Das sind schon stolze Tierchen. Schöne Studie.

    LG Klaus-Peter
  • ReinholdU 17/04/2011 18:00

    Ja, genauso haben wir das gestern auch erlebt. Aber, die Damen haben gar keine Notiz von ihm genommen.
    Er wird es doch nicht wegen uns gemacht haben!!!
    VG Uli

Information

Section
Folders Tiere
Views 6,521
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 73.0 mm
ISO 160

Public favourites