Back to list
Der perfekte Schmetterling

Der perfekte Schmetterling

11,110 3

Giralle


Free Account, Mannheim

Der perfekte Schmetterling

Fliegt in großen Schwärmen im Schmetterlingshaus des Luisenparks Mannheim. Aber um welche Art handelt es sich? Ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Comments 3

  • F.rank T. 16/12/2018 21:27

    Die finde ich auch sehr hübsch.
    Schön präsentiert.
    VG F.
  • fotogirly 09/12/2018 21:32

    Wooow, der ist wunderschön chapeau meine Liebe !

    LG Gaby
    • Giralle 09/12/2018 21:56

      Ja, der ist schön freigestellt und mit einem weißen Hintergrund versehen. Ich finde diese "Schokoladenschmetterlinge" (meine Erfindung) wirklich wunderschön. Und sie gedeihen prächtig im Mannheimer Schmetterlingshaus, wo sie auch gerne der Fotografin Modell sitzen. ;-)

Information

Sections
Folders Tiere
Views 11,110
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10
Lens 8.8-73.3 mm f/2.8
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 25.7 mm
ISO 2500

Appreciated by

Public favourites