Back to list
Der neue Mensch...?

Der neue Mensch...?

4,565 4

Der neue Mensch...?

Die Menschheit wird immer mehr abhängig von technik und fortschritt.
Ich merke das selbst und will keinesfalls abstreiten das ich anders bin.
Aber durch diese abhängigkeit bin ich auf diese Bildidee gekommen. Ich habe in meinem Arm sozusagen ein Motherboard/Mainboard installiert

Ich habe mir gedacht,wenn der Mensch immer abhängiger wird von Technik und fortschritt,besteht er dann selbst irgendwann auch aus Kabeln,Transistoren,Widerständen und ähnlichen? Wie in Science-Fiction filmen?!

natürlich war dieser gedanke reinste ironie,da dies biologisch nicht möglich wäre...zumindest für neu geborene nicht...

Comments 4

  • freakyDpics 12/07/2011 23:34

    Sehr cooles BIld :D
    Den Hintergrund hätte ich auch weg gelassen oder nur ganz blass erscheinen lassen.
    Lenkt zu arg vom Eigentlichen ab.
    Aber sonst echt ne geile Idee! Und gut bearbeitet!

    LG
  • Sally Körner 11/07/2011 21:02

    Max, sehr gute Idee. Gefällt mir total. Mit bearbeiten hast du es total drauf!
    Das Motiv im Hintergrund hätte ich evtl etwas kleiner gemacht aber das ist ja dein Logo :)
    Fein!
  • MY Photoart 08/07/2011 12:41

    ich finde das echt stark - aber mir persönlich gefällt dieses Motiv im Hintergrund nicht. Das versaut irgendwie das Bild. Aber die Bearbeitung am Menschen ist super gut gelungen!
  • Martina4 Mayer 06/07/2011 22:25

    unheimlich, das kann ich mir gar nicht so vorstellen, tolles Foto

Information

Section
Views 4,565
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40X
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 320