pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

der Muffin...

...von den Enkeln aus Amerika kam wohl nicht so gut an, bei Omas Pflaumenkuchen kann so modernes Zeugs eben nicht mithalten!

so gesehen in einer verlassenen, kleinen Farm

und im Raum geradeaus folgendes Bild:

der Eindringling...
der Eindringling...
pottfotograf.

Comments 11

  • Claudia Rudolf 20/12/2018 19:01

    lecker
  • P. Weber 05/06/2018 15:26

    Wow ... das Interieur ist ja wunderschön ... schon allein die Stuhllehnen sind sehenswert und verraten alte Handwerkskunst ... schade dass du so weit weg wohnst ... die Bude sieht verheissungsvoll aus ;-))) ... dem Muffin fehlt nur bissel Feuchtigkeit, in Nullkommanichts wird da eine schöne Pelzmütze draus ;-))) ... gib ihm doch Milch ...
    VG Petra
  • juergi-p 30/05/2018 15:28

    Der Muffin steht da wohl schon länger. Man könnte eine Pilzkultur damit heranzüchten. Eine lost-place-Aufnahme vom Feinsten. Die Bewohner müssen das Haus wohl fluchtartig verlassen haben, wie sollte sonst der ganze Hausrat so ordentlich idort herumliegen? Ein Bild, das zum Nachdenken anregt. Was könnte passiert sein?
    vg von juergi
  • Conny11 29/05/2018 22:19

    Klasse... ein sehr gutes Motiv.... ach da kommt der begriff Altbackenes her
    ;-)
    LG, hab einen schönen Mittwoch Conny
  • T. Schiffers 29/05/2018 18:42

    n kleiner snack geht immer..tino
  • BeSd 29/05/2018 17:28

    Echt stark !
    Gruß
    Bernd
    PS: bestimmt sehr muffig ist der Muffin ;-)
  • skugga 29/05/2018 17:03

    gefällt mir auch sehr! lost places gibts leider viel zu wenig ;p
  • Dampfer96 29/05/2018 12:47

    Mit Löffel und Gabel geht auch schlecht ;-))
    Ansonsten wie Globe.
    LG Norbert
  • Globe58 29/05/2018 7:28

    Das sind für mich "echte" Lost-Fotos, wie ich sie mag.
    .....im Gegensatz zu "leeren Werkshallen"....
    TOP!!!!!!!
    LG
    M.
  • Depy 29/05/2018 6:39

    krass .... genial festgehalten !!!

    LG
  • la loca 28/05/2018 23:29

    Sehr cool die Szene eingefangen! VG Nadia