Back to list
der Morgen am See (1513)

der Morgen am See (1513)

5,210 12

Heike T.


Free Account, Köln

der Morgen am See (1513)

Diese Seifenblase widme ich meiner Katzenfreundin Marsha, die heute vor 10 Jahren verstorben ist. Sie wurde 23 (!) Jahre alt, also sogar noch 2 Jahre älter als mein lieber Rico.
Sie war eine wunderbare Seele.


Comments 12

  • Maria Kaldewey 06/02/2017 19:52

    Eine wunderschöne Aufnahme, deine Widmung. Ein eingefrorener Traum.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ... Daylight ... 18/12/2016 9:10

    in memoriam.... ein wunderschönes Bild dazu
    LG Heike
  • mathias.b 10/12/2016 21:03

    einfach herrlich wie es glitzert und funkelt... das ist eine so tolle widmung an deine katzenfreundin... schön wenn sie im gedanken noch bei einem sind, und auch bleiben denn sie sind schon etwas ganz besonderes
    Lg
  • Axel Sand 07/12/2016 18:41

    Sehr gut gemacht und eine angemessene Widmung.
    Gruß
    Axel
  • Hubertus Mahnkopf 07/12/2016 18:23

    Sehr schön mit dem Licht gespielt.
    LG foto-hc
  • † Irmhild Engel.s 07/12/2016 16:07

    Deine Katzen begleiten dich. Zum Glück immer mehrere :-)

    So eine gefrorene Seifenblase finde ich echt toll und dieses Foto besonders.
    LG
    I.
  • BLACKCOON 07/12/2016 11:32

    Sehr schön schaut das aus und ist eine sehr liebe Geste. Wir vergessen unsere Schätze nie.
    lg bc
  • Brigitte Niestrath 07/12/2016 10:55

    Hallo Heike !
    Du konntest kein besseres Motiv wählen !
    Da hast du ihr eine zauberhafte Widmung gemacht !
    Es ist verträumt und glitzernd, sowas mögen Katzenseelen !
    Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Klaus May Bilderwelten 07/12/2016 10:48

    Ich hab Pipi in die augen.
    Und was für ein starkes bild.
    LG Payne
  • felidae1 07/12/2016 10:34

    Ein Tuch selbst zu bemalen und das verstorbene vierbeinige Familienmitglied darin zu beerdigen, berührt mich zutiefst ... es ist eine sehr schöne Idee, Respekt zollend für die Katzenfreundin und die gemeinsame Zeit und wohl auch eine Art der Trauerbewältigung. Diese Widmung für Marsha ist wunderschön anzusehen - zerbrechlich durchsichtig und hauchzart.
    LG Andrea
  • Astrid Wiezorek 07/12/2016 10:04

    Ich bekomme gleich Gänsehaut. Ja die süße Marsha...
    Ich weiß noch genau als ich hier das Foto von Marshas Tuch sah, da war ich erst ganz neu in der fc und kannte noch Keinen. Das Bild hat mich sehr berührt. Dadurch hatte ich dich auch "im Auge behalten", weil ich sehen wollte, wer so ein schönes Tuch für seinen Liebling gemalt hat. Das muss ein ganz besonderer Mensch sein. Und heute kenne ich dich und weiß, dass es stimmt.
    Wir behalten unsere Tiger alle im Herzen, vergessen können wir sie nie.
    LG Astrid
  • Renate Bonow 07/12/2016 10:03

    Marsha hätte die Blase vermutlich gerne mit ihrer Pfote zerplatzen lassen. Ruhiges Erinnerungsfoto.
    LG Renate