Back to list
Der Mond ist näher als Du denkst!

Der Mond ist näher als Du denkst!

6,060 2

17undvier.de


Free Account, Thermalbad Wiesenbad

Der Mond ist näher als Du denkst!

Dieses Bild habe ich gestern aus dem Fenster meines Büros geschossen. Der Mond war fast mit bloßem Auge so gut zu erkennen.

Ich schnappte mir meine Kamera und knipste ein wenig drauf los. Viele Bilder dieser Serie sind echt unschaft geworden - trotz Stativ. Doch dann nahm ich einfach den Selbstauslöser, stellte ihn auf 2 Sek. ein und dann ging es total gut ;-)

Die Exif-Daten sind dem Bild zugeordnet.

Das Bild wurde - bis auf den Copyright-Hinweis - in keinster Weise bearbeitet!!!

Comments 2

Information

Section
Views 6,060
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S9500
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 4
Focus length 66.7 mm
ISO 200