Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der moderne Kellner trägt Gummistiefel

Piazza San Marco
Venedig
Oktober 2018

Piazza San Marco
Piazza San Marco
Rainer Willenbrock
,
Nix los - die Musik hat Pause
Nix los - die Musik hat Pause
Rainer Willenbrock

Comments 20

  • M.Marion Kramer 08/01/2019 18:50

    Eine sehr gute Doku und Foto.
    Gruß, Marion
  • Beate Radziejewski 08/01/2019 12:39

    das ist Einsatz :) …  und ein klasse Foto
    LG Beate
  • gerda w-s 11/12/2018 14:02

    na bei den Kaffeepreisen ist das wohl das Mindeste.....
    LG  Gerda
  • FritzZ 10/12/2018 21:20

    Aber sehr elegante Stiefel hat der Bursche an ....tolle Szene ....klasse festgehalten   mit deiner Kamera .....Gruß Fritz
  • Tante Mizzi 10/12/2018 19:43

    Eine herrliche Aufnahme vom Kellner und seinem Spiegelbild !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • homwico 09/12/2018 18:22

    Ein prima Schnappschuss !
    LG homwico
  • Cecile 09/12/2018 12:33

    Oh, dann warst du im Oktober zum großen Aqua Alta in Venedig, Rainer ?
    Aber zumindest konntest du dieses wirklich sehr gute und nicht alltägliche Foto machen.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • B.Schalke 08/12/2018 22:19

    Na sehr elegant und abwechslungsreich
    Toll mal die Schattenspiele oder Schattenseiten von Venedig zu sehn
    Klasse gemacht
    VG Biggi
  • B. Lohse 08/12/2018 21:53

    Eine tolle Aufnahme mit Spiegelbild und dem Schattenspiel.Da muss ja an Regen ganz schön was runter gekommen sein:-)))
    Aber Hut ab,der Kellner  lässt sich davon nicht beeindrucken - er hat die Lösung :-Gummistiefel:-)))) 

    GLG Birgit
  • Elke Ilse Krüger 08/12/2018 18:47

    Hallo Rainer, oh, da habt Ihr Pech gehabt, ich habe es im Fernsehen gesehen. Wie hält die Bausubstanz das bloß alle Jahre wieder aus... Ein wunderschöner Platz - herrlich von Dir mit den Säulen eingefangen.
    LG Elke
  • Momente HH 08/12/2018 16:31

    Ist hier ja auch angebracht, Rainer :-))))
    lg gine
  • jopArt 08/12/2018 14:50

    ich bewundere gerade die leistung des objektivs, irgendwie müsste ich mich mit meinem doch mal etwas mehr auseinandersetzen, ist ja nicht ganz einfach zu händeln! ;-)
    aber auch das motiv und die umsetzungen gefallen mir sehr,
    man lebt mit dem hochwasser und es gehört halt irgendwie dazu!

    lg hans
  • Rolf Kurtz 08/12/2018 13:07

    wenn schon die Lagune überläuft....
  • Fred Dahms 08/12/2018 9:32

    So habe ich Venedig noch nicht gesehen. Klasse zeigst du das Hochwasser auf deiner Aufnahme. Ich glaube die Gummistiefel gehören zur Ausrüstung der Kellner....Lachhh
    Gruss FRED
  • Hans-Detlev Kampf 08/12/2018 9:31

    Was für die Anwohner Nerven und Geld kostet ist für uns Touris ein wahres Erlebnis und ein kleines Fotoparadies... wie man sieht
    Und trotzdem sitzt man draußen wie selbstverständlich und trinkt seinen Kaffee.
    Sehr schön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Detlev