Der Mensch denkt....................

Der Mensch denkt....................

55,918 66

AndersFotografie


Free Account, Hessen

Der Mensch denkt....................

und Gott lenkt.

Anders gesagt, ein Versuch von bildliche Darstellung,
wenn Gottes Hände über´s Land fegen, bleibt dem Mensch nicht´s, was ihm mal heilig war.

In diesem Sinne:

Die Natur braucht den Menschen nicht,
aber,
der Mensch, braucht die Natur.

Und manche gut bezahlte Menschen, nennen es dann, Klimawechsel,
ich nenne es,
man erntet, was man sät.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und so könnte doch die Welt bleiben, wir hier gezeigt

http://www.youtube.com/watch?v=7cXsAoPfz2g
--------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=LpOwzzQyK70
--------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=K-dYAWNkZlA



Ich wünsche all meinen Freunden und allen die bei mir nur mal so rein schnuppern, ein schönes und sonniges WE
Ganz liebe Grüße
Rita

Bildithema:
mögliche Ursachen der Klimakatastrophen
Bea Fraktusfilter
Fotomontage, hatte ja mal mehr Zeit
Aufnahmen, nicht von letzter Woche

Comments 66