~ Der Maurer ~

~ Der Maurer ~

3,083 26

Ralf Finke


Free Account, Niedersachsen

~ Der Maurer ~

Chennai, Indien


~ Der Angler ~
~ Der Angler ~
Ralf Finke

Comments 26

  • Guenther Glaser 29/03/2012 11:28

    Auch hier. Arm aber mit Arbeit und gepflegt.
    Gelungen
    Gruss Gü
  • Angela Höfer 13/03/2012 10:08

    hammer gutes bild
  • Sabine Röhl 05/03/2012 10:25

    ganz stark - gefällt mir persönlich besser als die Portraits.
    lg Sabine
  • Azzurra Giacomelli 23/02/2012 13:20

    More expressive..beautiful colors!
  • Heinrich v. Schimmer 22/02/2012 13:56

    Das ist gut, und erheblich besser als das im Voting :)
  • Claudy B. 22/02/2012 12:30

    dieses finde ich bedeutend besser, weil es den Kontext des Mannes zeigt...
    gutes Bild!
  • Peter Plorin 21/02/2012 12:45

    sehr stark wie er da aus dem Dunkel des Raumes kommt. Und die Türen als natürliche Rahmung gefallen mir auch gut.

    Lg Peter
  • Heribert Niehues 16/02/2012 17:58

    Großartig eingefangen... einfach gelungen. LG Heribert
  • H. Hermeter 14/02/2012 19:39

    Eindrucksvoll +++
    LG Hermann
  • Peter Harig 13/02/2012 19:37

    + ein ganz starkes Doku. +
    vG Peter
  • kira2501 13/02/2012 14:34

    der Arbeiter..starke Doku
    LG Ute
  • FlugWerk 12/02/2012 19:54

    Mmmh, für sein Alter sehr ansehnlich...schöner stolzer Blick. LG Tina
  • Achim Weitzel 12/02/2012 18:39

    Eine andere Welt.
    Solche Handwerker habe ich in einem Land mit ähnlichen Bedingungen wochenlang beobachten können. Sie hatten sich behelfsmässig auf der Baustelle eingerichtet, schliefen dort sogar und nur Sonntags gingen sie nach Hause.

    Die Tür gibt einen schönen farblich abgestimmten Rahmen finde ich und die Bildqualität ist klasse.
    LG
    Achim
  • Ralf Finke 12/02/2012 16:11

    @ Anne Rudolph und Pfaelzer59:
    Nein, der Maurer hatte gar nichts gegen die Aufnahme.
    Ich stand schon ein kleines Weilchen vor dem Haus und schaute dem Treiben zu, als er plötzlich auf mich zu kam und sich neben mich stellte. Seine Gestik zeigte ganz klar, das er mich um eine kleine Geldgabe bat, was ich gerne machte. Ich deutete daraufhin auf meine Kamera und er nickte mir lächelnd zu, lies sich fotografieren und ging dann wieder seiner Arbeit nach.
    Solche Begegnungen erlebt man sehr oft in Indien, die Menschen dort sind unheimlich lieb und freundlich und kommen oft auf einen zu, um fotografiert zu werden.
    Gruß Ralf
  • Eifelpixel 12/02/2012 11:35

    Gutes Dokubild .
    Unvorstellbar mit nackten Füßen diesen Beruf ausüben.
    Andere Länder anderes Sicherheitsverständnis .
    Da hat keiner Geld dafür bzw will es nicht ausgeben.
    LG Joachim