Back to list
Der Marienkäfer im Museum Küppersmühle...

Der Marienkäfer im Museum Küppersmühle...

2,805 0

Egbert Radine


Premium (Pro), Ense-Niederense

Der Marienkäfer im Museum Küppersmühle...

Nachdem ich jetzt einige Bilder vom Museum Küppersmühle eingestellt habe, wird es Zeit ein großes Lob dem Personal auszusprechen. So gesprächsbereit, so auskundsfreudig und herzlich haben meine Frau und ich das noch nirgends erlebt. Man fühlte sich willkommen und nicht nur geduldet. Es gab viele gute Tips und Hinweise. Als wir den Ausstellungsraum mit den großen Werken von Anselm Kiefer verlassen hatten, wurden wir von dem Herrn der dort die Aufsicht hatte noch einmal hereingebeten, er wollte uns etwas zeigen. Freudestrahlend zeigte er nach kurzem Suchen auf den Marienkäfer, der sich auf einem der riesigen Werke in der Schaffungspfase niedergelassen hatte und festklebte. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

Comments 0