Back to list
Der Mann im Staub

Der Mann im Staub

12,802 51

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Der Mann im Staub

Mein Foto zeigt Mads Östberg aus Norwegen und Jonas Andersson aus Schweden im Ford Fiesta RS WRC vom Qatar M-Sport World Rally Team beim Shakedown der Rallye Akropolis in Griechenland 2013.
Der Titel beruht auf dem Mann im Hintergrund. ;o)

Leider ist die Rallye Akropolis ab 2014 kein Wertungslauf mehr zur Rallye-Weltmeisterschaft. Sie findet Ende März als Lauf zur Europameisterschaft statt. Und nicht nur das, aus der härtesten Schotter-Rallye der Welt ist jetzt eine Misch-Rallye geworden mit einem erheblichen Anteil an Asphaltstrecken. :o(
Bloß gut, dass ich die "alte" Akropolis-Rallye noch kennenlernen durfte.

Ich bedanke mich bei den 149, die meine Arbeit und meinen Aufwand zu schätzen wußten und mir ein Pro beim Galerie-Voting gegeben haben. Den anderen 312 gebe ich als Hausaufgaben auf, versucht es doch mal besser zu machen. Vielleicht beurteilt ihr dann beim nächsten Mal fair. ;o)

Comments 51