Back to list
Der Mann auf dem Boot

Der Mann auf dem Boot

675 12

KiwiPics


Free Account, gezogen um zu lernen

Der Mann auf dem Boot

morgens auf dem Bodensee zwischen Reichenau und Hegne

Comments 12

  • Erikas-Pictures 27/05/2010 10:04

    Ruhe strahlt dieses Foto , alleine mit sich und der Welt. Gefällt mir . LG ERI
  • Hans Georg Gemünden 27/05/2010 7:02

    sehr stimmungsvoll, super bildaufbau
  • Zoom 61 13/10/2009 13:20

    Tolles Licht....sehr schöne Stimmung !! Einfach klasse....am Bodensee...
    Grüße Gabriela
  • Peter Kr. 03/09/2009 21:48

    herrliche Stimmung - strahlt eine wunderschöne Ruhe aus - immer wieder schön da am See
    LG Peter
  • MK aus 25474 02/09/2009 12:58

    Tolle Morgenstimmung mit dem spiegeln des Bootes,fein auch den Reststrauch hier rechts mit einbezogen,wertet das Foto noch zusätzlich auf,wie ich finde
    Gruss
    micha
  • Mia B. 30/08/2009 18:19

    Diese Morgenstimmungen sind doch immer wieder etwas besonderes ... jedenfalls ausserhalb der Stadt... eine schöne Ruhe strahlt es aus.
    Grüße Mia
  • Knippsomat 28/08/2009 10:31

    feinste Stimmung, ein herrliches Bild!

    lg Christian
  • Renate K. 27/08/2009 23:29

    Mir gefällt das auch sehr. Allerdings glaube ich fast, dass es mir noch besser gefallen würde, wenn rechts die Pflanzen nicht wären. Die machen das an sich ruhige Bild ein bisschen unruhig.
    LG Renate
  • A. van Londen 27/08/2009 21:28

    Da hast Du eine meiner Lieblingsstimmungen ganz groß abgelichtet.
    Ich beneide Dich auch um diesen sicher unvergesslichen Augenblick...

    Liebe Grüß, Bert
  • Claudia K. 27/08/2009 18:03

    Herrliche Tiefenwirkung durch das Schilf im Vordergrund...wunderbar verträumt und romantisch....

    LG
    Claudia
  • gini122 27/08/2009 16:53

    schöner bildschnitt ... und die goldene farbe ist super.
    sehr idyllisch.
    lg, gini