1,664 38

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

der Maler....

in der Bretagne in Croix


der Mann links ist der Maler ....es ist keine Fotograf,
er stand ziemlich weit weg.... es war gerade der Moment als die Flut wieder kam....
die Boote sind verankert...
************


Die Welt vergessend, um in seinem Werk zu leben,
schafft der Künstler in seinem Werk eine Welt.

Friedrich Spielhagen

Comments 38

  • Trautel R. 23/07/2016 10:25

    nicht nur für dich, sondern auch für den maler ein sehr schönes Motiv.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Doris Werner 22/07/2016 17:34

    Viele Fotos sind ja schon eine große Kunst, aber was ein Maler kann.........Hut ab! Das bewundere ich sehr.
    Eine schöne Ansicht!
    LG
    Doris
  • Helmut-Roman Köhler 20/07/2016 17:58

    Ein feines schönes idyllisches Motiv.
  • ann margAReT 20/07/2016 13:45

    sehr schön ein herrlicher anblick - und es schreit förmlich nach urlaub.
    grüßle ann
  • Hans-Rudolf Gygax 20/07/2016 11:53

    Hallo Edith, ja Heute bekommt mir das Nasse bestens entgegen bei dieser Hitze. Und Dein Bild mit dem Maler und dem tollen Auschnitt gefällt mir ausgezeichnet!!! LG,Hansruedi
  • Ruth Rudolph 20/07/2016 11:15

    Ein sehr schönes idyllisches Motiv.
    Gerne hätte ich auch noch das fertige Bild des Malers gesehen. ;)
    LG Ruth
  • Traudel Clemens 20/07/2016 9:46

    Ein Maler braucht länger, um eine solche Ansicht festzuhalten. Da hast Du mit dem Fotoapparat einen deutlichen Vorteil. Schöne Ansicht.
    Liebe Mittwochsgrüße Traudel
  • Kyra Kostena 20/07/2016 9:32

    Mit dem Malen ist der Künstler nicht so schnell um seine Sicht der Dinge festzuhalten. Als gute Fotografin bist du eindeutig im Vorteil. Wäre schön ein wenig auf dem Wasser dahin zu dümpeln! Liebe Grüsse Prisca
  • Doreen und Bernd Ma. 20/07/2016 8:13

    Den Maler haben wir erst gar nicht gesehen, da wir gleich den schönen Blick auf das Wasser hatten.
    Ein tolles Bild! LG D&B
  • Uwe Einig 20/07/2016 6:04

    Eine sehr schöne Impression vom Meer!
  • Charly08 19/07/2016 23:34

    Wunderschön der Blick übers Wasser.
    LG Gudrun
  • Andy Kaja 19/07/2016 23:12

    Molto bella!
    Un saluto Andy
  • Peter 74 19/07/2016 22:58

    sehr gut ins Bild gestellt,
    LG Peter
  • Daniela Boehm 19/07/2016 22:50

    Ein guter Ort zum malen ;) LG dani
  • Pfefferminzia 19/07/2016 21:58

    Wuderschöne Aufnahme mit dem blauen Meer....kann sich sehen lassen, gefällt mir gut.
    LG Manfred

Information

Section
Folders France Bretagne
Views 1,664
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 28.0 mm
ISO 100