1,827 5

Wolfgang Andree


Free Account, Neustrelitz

Der Li River

Der Li River bei GuiLin. Eine athemberaubende Naturschönheit.

Comments 5

  • Wolfgang Andree 04/04/2006 19:10

    Hallo Georg,
    ich hoffe nun stimmt es mit der Provinz.
    Sehr gerne erinnere ich mich an diese Reise, habe auch noch viele viele Bilder - aber damals habe ich noch gar nicht daran gedacht einmal Fotos zu veröffentlichen. Of war ich viel zu beeindruckt von den Erlebnissen und oft mußte ich Kompromisse bei den Aufnahmen finden, weil immer jemand oder irgendetwas den Vordergrund störte....
    Ich freue mich immer auf gute Hinweise
    LG Wolfgang
  • Georg Mahkorn 03/04/2006 23:01

    ja, wunderbares Bild, daß mußt du unbedingt in die Provinz Guanxi verschieben. LG Georg
  • Wolfgang Andree 22/01/2006 9:55

    Hallo Ulli,
    ja, Du hast recht. Damals habe ich das noch nicht so sehr beachtet, weil ich sehr unbekümmert fotografiert habe. Bei vielen Fotos meiner damaligen Reise habe ich immer Kompromisse gesucht.
    Der Li River ist ein Ausflugsmagnet, wo sich hunderte von Ausflugsdampfer Touristen hin und her bewegen. Hier kamen von rechts Schiffe, die ich nicht mit drauf haben wollte. So habe ich schnell reagieren müssen. Den Einheimischen auf seinem Bambusfloß wollte ich auch noch drauf haben. Ich nehme alle Kritik gerne an.
    Jetzt, wo ich in der FC bin werde ich von allem lernen.
    LG Wolf
  • Ulrich Waack 21/01/2006 23:01

    Tolles, wunderschönes Motiv
    (aber auch hier hätte ich wohl versucht, wenn möglich
    einen anderen Bildschnitt zu finden. Wenn Du die Bergspitze mit rauf nimmst,
    wird möglicherweise unten der Fluss zu knapp.
    Macht mir gar keinen Spaß, so zu nörgeln...)
    LG Ulli
  • Rüdiger Kautz 21/01/2006 18:10

    Immer wieder ein begehrtes Objekt, schade, dass es leicht dunstig war.
    Gruß Rüdiger