Werner Nielsen


Free Account, irgendwo und nirgendwo

Der letzte Tropfen

nach 43 Jahren
gestern getrunken

Comments 10

  • Lene Thomsen 19/08/2012 11:24

    Den smagte ... LOL

    knus
    Lene
  • Werner Nielsen 26/06/2012 0:21

    @Andreas Lem,
    Da ich eigentlich kein Whiskey-Kenner bin, kompensierte ich diesen Mangel mit Ehrfurcht vor der Jahreszahl :)
  • Andreas Lem 25/06/2012 23:14

    Ich hoffe die Wehmut ist gut bekommen. Bei solchen Jahreszahlen kann man schon ein klein wenig nachdenklich werden, die Sektion ist da nicht unverständlich.
    Gruß Andreas
  • Dieter Geßler 25/06/2012 22:03

    Danke :-))
  • Werner Nielsen 25/06/2012 19:35

    @Dieter Gessler,
    seitdem ich Dich informierte,
    existiert das Fettnäpfchen für Dich nicht :)
  • Dieter Geßler 25/06/2012 18:49

    Dann ist ja gut.
    Aufschnauf, bin die letzte Zeit öfter aus versehen in das berühmte Fettnäpfchen getreten. :-)
    VG dieter
  • Werner Nielsen 25/06/2012 16:01

    @Dieter Gessler,
    (alles in Ordnung Dieter, sie ist wieder erwacht und putzmunter)
    das war ein Wihskey-Abend mit je 1cl. und wir waren vier Personen, haben über die irischen und schottischen Destillieren-Factory ein eingehendes Gespräch geführt ;)

    @Marina Luise,
    ja, es war wortwörtlich ein wenig wehmütig solch einen alten Whiskey zu trinken, ein bisschen Flügel-Historie-Rauschen :)

    @Jutta Sichau,
    es war nur eine Geschmacksprobe von je einem Centiliter, der eine war ein Whiskey Bushmills zehn Jahre alt, der andere ein Ardmore fünfzehn Jahre alt und der dritte war Glenfidich dreissig Jahre alt und der vierte wie oben im Bild.
  • Hera K. 25/06/2012 14:35

    Und war er optimal gereift....;-)))
    Ich hoffe der Anlass war es wert.

    LG Jutta
  • Marina Luise 25/06/2012 11:33

    Ich hoffe, du trauerst 'nur' um den Inhalt - die Sektion ist komisch...!
    Im HG sehe ich aber noch Ersatz-Spieler! *gg*
  • Dieter Geßler 25/06/2012 11:28

    In 43 Jahren nur eine Flasche Whisky, da warst recht sparsam damit. Abgesehen davon, bei mir wäre die Flasche noch älter geworden da ich kein Freund von Whisky bin.
    War die nur für besondere Anlässe?
    Schönen Tag
    VG Dieter
    Aufnahme kommt gut

    Hab die Sektion nicht gelesen, hoffendlich nicht was ich jetzt denke.