Back to list
Der letzte Sonnenschein

Der letzte Sonnenschein

1,713 4

SkullyRitchie


Free Account, Düsseldorf Urdenbach

Der letzte Sonnenschein

Ehem. Industriebrache. Leider schon dem Erdboden gleich gemacht.

Comments 4

  • hespasoft 13/05/2013 19:39

    Schade drum aber wir haben schon wieder ein paar schicke neue Sachen gefunden.. einfach mal die Metal-Matte aus dem Nachbarbüro ansprechen. Der Lichteinfall ist hier natürlich die fotografische doppelte Bielmann-Pirouette mit anschließendem einbeinigem Auslauf.. die Kontraste sind krass und konkret, was für mich wiederum die Lichteinfall-Bielmann-Pirouette noch versteckt und dem anschließenden einbeinigen AUslaufnoch zusätzliche Verve verleiht. Die gelunge giftige Tonung tut ein Übriges.. sehr delikat von dir angerichtet.
    LG
    Andreas
  • Dr.Störfilm 13/05/2013 18:51

    mir gefällts auch!
    mit diesem hauch von farbe! gut gut!
    in benrath,oder?was war das?krupp,ne?
    war auch da,hatte aber noch dias verknippst...
  • Woman of Dark Desires 12/05/2013 19:01

    Das find ich sehr geil. Durch die Überstrahlung wirkt es nochmal so cool.
    Lg W-W
  • Klaus Eitel 12/05/2013 17:34

    Coole Bearbeitung.
    VG - Klaus

Information

Section
Views 1,713
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 59.0 mm
ISO 3200