Back to list
der letzte schnee?

der letzte schnee?

1,045 4

Michèle B.


Free Account, dem Zürcher Oberland

der letzte schnee?

gestern auf dem spaziergang...

Comments 4

  • Angelika Romanski 11/06/2005 10:44

    Traumhaft schön!!!
    ... Jetzt im Juni schau ich Winterlandschaften an .. wahrscheinlich weils mich friert ... tsss

    Herzlichst
    Angelika
  • Jutta Bauernschmitt 26/03/2005 22:43

    wunderwunderwunderschön !!!!
  • Michèle B. 18/03/2005 18:36

    @wolfgang: herzlichen dank für deine anmerkungen (auch beim anderen bild) und den netten willkommensgruss!

    @achim: auch dir herzlichen dankf für die anmerkungen und deinen tipp! ich werde mal versuchen, ob ich aus dem foto mit kontrast und sättigung noch etwas mehr rausholen kann. :-)

    lg, michèle
  • WoPy 18/03/2005 7:14

    hoffentlich der letzte Schnee, aber hoffentloch nicht das letzte Bild von Dir. Gefällt mir sehr gut. Willkommen in der fc.

    Gruß Wolfgang