Back to list
der kuss.. suche den fehler :  )

der kuss.. suche den fehler : )

1,483 8

Jana Klein


Free Account, Köln

Comments 8

  • Tobias Dahm 06/09/2008 18:57

    Wie lustig, dass hier zu lesen.:-) ...also ne Hand könnte ich noch beisteuern. ;-)
  • BelindaTh. 03/09/2008 23:18

    ich freu mich auf das bild :-))

    auch DIR einen schönen abend! :-)
  • Jana Klein 03/09/2008 23:03

    das lässt sich bestimmt einrichten, da der linke mit der falsch platzierten hand mein bruder ist..

    ich informier dich sobald das bild zustande kommt.

    und trotzdem n schönen abend DIR : )
  • BelindaTh. 03/09/2008 22:50

    nene jana.. aus dieser geschichte kommst du auch mit einem *schönen abend dir* nicht raus... :-)
    ist es also die hand des linken herrn? wenn ja, weshalb hält er sich die hand an SEINE wange?? das leuchtet mir nicht ein. vielleicht können sich die beiden ja nochmal vor deiner kamera küssen. und dann legt er seine hand vielleicht seinem partner an die wange :-)
  • Jana Klein 03/09/2008 22:07

    belinda.. aus der nummer komm ich jetzt kaum noch raus : )
    du hast natürlich vollkommen recht.. totala verwirrung.
    also es ist die hand einer der beiden. die des geküssten.
    gut das wenigstens andere menschen meine bilder genau unter die lupe nehmen.
    da mein argument jetzt nicht mehr zählt, hülle ich mich nun in schweigen.
    ich mag das bild natürlich trotzdem, auch mit der für verwirrung sorgenden - nicht wirklich leidenschaftlichen hand...

    schönen abend dir
  • BelindaTh. 03/09/2008 21:48

    @jana
    da geb ich dir absolut recht. aber die hand sollte dem küssenden oder dem geküssten gehören. diese hand gehört weder dem einen, noch dem anderen.
    oder seh ich da jetzt komplett falsch?? das ist doch eine rechte hand. wie kommt die denn da auf das gesicht? das geht doch gar nicht.
    oder gehört diese hand dem linken herrn? wenn ja, warum hält er sich die hand dann an die wange? hm... ich blick da nicht durch.
  • Jana Klein 03/09/2008 20:49

    hallo belinda,

    danke, dass du dir die zeit genommen hast für eine kritik.
    mir persönlich gefällt grade die hand, weil für mich die hand im gesicht bei einem kuss die leidenschaft unterstreicht..

  • BelindaTh. 03/09/2008 20:08

    ein eigentlich schönes bild. allerdings stört die hand links sehr!