Back to list
Der Kran und das Graffiti

Der Kran und das Graffiti

1,693 9

Petrice


Free Account, Katzelsdorf

Der Kran und das Graffiti

Aufgenommen am Hafen in Münster bei Regen, wie kann es auch anders sein.
Das Bild wurde als RAW aufgenommen, mit verschiedenen Belichtungen (-2 bis +2 EV) zu einem HDRI zusammengefasst und dann per Tonemapping auf 24bit runtergerechnet.
Oly E500, ZD 14-45@40mm (80mmKB), f8.0, 1/200sec, ISO100

Comments 9

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 01/08/2006 22:50

    Superklasse Farben!!
    Geniales Grafitti!
    Hast du davon auch noch eine Aufnahme gemacht???
    Schöne Grüße

    Peng
  • Petrice 12/06/2006 13:17

    Danke für alle Anmerkungen!
    Münster ist eine wunderschöne Stadt, wie ich bisher feststellen durfte, dies ist nur die Ecke rund um meine Arbeitsstädte.

    Gruss, Petra
  • Bernard Reding 05/06/2006 13:14

    finde ich noch besser als das vorherige.die farben der container,machen das bild zu was besonderem.
    lg bernard
  • Sascha Surowiec 02/06/2006 13:00

    Fetzige Idee und fein umgesetzt :-)

    lg sascha
  • Erik Dziggel 02/06/2006 9:33

    perfekte Arbeit,
    und klasse Foto, die Farben und Schärfe überzeugen.
    lg Erik
  • F.N. Guttwein 01/06/2006 22:17

    Eine ganz wunderbare Lichtstimmung, erzeugt durch die dunklen Wolken, liegt auf eure Hafenaufnahme. Sehr schönes Motiv mit top Farben.
    Gruß
    Friedrich
  • † Trude S. 01/06/2006 21:44

    der Aufwand hat sich absolut gelohnt: perfekt !!!
    LG Trude
  • Uli Weiler 01/06/2006 21:14

    klar klasse aufnahme...manchmal zweifel ich aber am einsatz von technik.....wie habe die jungs das denn früher gemacht???? in jedem fall kommt hier ne tolle stimmung raus.....ich habe aber bisher raw immer abgelehnt......es sollte ein fertiges bild herauskommen...aber wie ich sehe lohnt es sich wohl nachträglich zu montieren:-)
  • Lutz Pöhlmann 01/06/2006 20:31

    starkes Foto/Arbeit ...die Farben der Container,vor den dunklen Häuser - Hintergrund...schaut toll aus ...
    MFG Lutz