Epperlein


Premium (Pro), Calden

Der Kohlweißling war da.

Im Moment sind sie sehr fleißig. Hier ein Gelege des Kohlweißlings auf Kohl, das natürlich nicht vernichtet wurde.
Stack aus 55 Aufnahmen.

Comments 19

  • Macro-Jones67 24/09/2023 19:48

    Exzellente Arbeit !!!!!
    BG Mario
  • Quentin Wolfi 22/09/2023 20:36

    beeindruckend!!!  das habe ich noch nie gesehen - kein Wunder bei der Größe  ;)  die winzigen Strukturen sind der Hammer
  • Weinstein 30/08/2023 18:59

    Hey.. ein Stack aus 55 Aufnahmen.. was für ein tolles Ergebnis.. ich staune.. mit offenem Mund.. noch nie gesehen.. bei mir sind immer mehr Löcher in den Blätter zu sehen.. ob das die Raupen waren.. und wenn.. es sei ihnen gegönnt.. jetzt bin ich erstmal hin und weg von deiner Aufnahme.. wunderschön.. das Gelege sieht sehr ansprechend aus.. hätte ich auch nicht vernichtet.. irgendwie ist das wie im Traum.. wann sieht man so etwas Schönes schon mal.. es leuchtet in diesem tollen Gelb.. und die Schärfe.. einsame Spitze.. Deinem Fotografenauge entgeht auch nichts.. neidlose und liebe Grüße, Hanne
  • Karl Böttger 28/08/2023 21:38

    Ein sehr, sehr ansehnliches Foto vom Gelege vom Kohlweißling. 
    LG Karl
  • Vogelfreund 1000 28/08/2023 20:37

    Hallo Karl Heinz .
    Gratuliere , Das habe ich noch nie Gesehen .
    Ganz stark dein Foto , geil deine arbeit .
    gruß franz
  • Katharina Vogelsang 28/08/2023 19:01

    Hallo Karl-Heinz,
    Dieses Kunstwerk der Natur überzeugt wegen der interessanten Strukturen der Eier, zudem ist farblich und gestalterisch fein anzusehen.
    LG Ina
  • H.D. G. 28/08/2023 18:13

    Die sehen ja richtig gut aus, sehr gut gemacht und gezeigt.

    Gruß Dieter
  • Brigitte Schönewald 28/08/2023 14:22

    Ein beeindruckender Stack!
    LG Brigitte
  • Axel Küster 28/08/2023 8:16

    Exzellente Makroaufnahme von dem Gelege des Kohlweißlings. So etwas habe ich in dieser BQ noch nicht gesehen. Einfach toll. LG Axel
  • Harliu 27/08/2023 23:45

    schon ein kleines Kunstwerk, klasse Motiv....
    LG Ulli
  • Marguerite L. 27/08/2023 23:22

    Top
  • Andreas Kögler 27/08/2023 20:35

    da würde selbst der Schleimpilzfotograf neidisch .... ;-)
    Saubere Sache !
    gruß andreas
  • Alexander Mett Photography 27/08/2023 20:13

    Ein interessantes Motiv, bestens fotografiert.

    VG
    Alexander
  • Pixelissima 27/08/2023 19:22

    Ein beeindruckendes Makro mit tollem Licht und ebensolchen Farben.
    LG Marlis
  • chris-maruri 27/08/2023 19:16

    Ein weiteres beeindruckendes Makro. LG Christl