_ Der KönigsSohn _

Der Vater ist der König der Lüfte ... und wenn dieses 8 Wochen alte SteinadlerBaby mal groß genug ist, wird es ebenfalls königlich durch die Lüfte schweben. Gestern gab er erstmal lautstark seinen Status bekannt, als ich ihn beim Falkner kennenlernte :-)

Comments 13

The photo is not in the discussion.

  • Norbert Hupperich 10/08/2015 15:08

    Die Farben, gelb und blau, die Vignette....
    Die Profilansicht...
    Schönes Tierportrait...gefällt mir.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Felicis13 25/07/2015 16:33

    klasse Porträt, toll in Schärfe und Farben
    Grüße Regina
  • Krimhilde. W. 24/07/2015 8:06

    Fantastisch was du für Begegnungen hast. Dieses Porträt ist spitze!!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Kerstin Kühn 24/07/2015 6:39

    Ein starkes Portrait vom kleinen König!
    Gruß
    Kerstin
  • HUM 23/07/2015 22:12

    Er weiß schon, wo es lang geht. Ein echter Greif. Gelungenes Tierportrait.

    HG Uwe
  • Helga B. Kunde 23/07/2015 20:09

    Ein super starkes Porträt von dem KönigsSohn, ein tolles Tier großartig festgehalten.
    LG Helga
  • Maria J. 23/07/2015 13:58

    Da hast du ja eine wunderbare Bekanntschaft gemacht!
    Einen König der Lüfte ... der schon jetzt, im jugendlichen Alter, eine sehr imposante Erscheinung ist.
    Man könnte meinen, du hast ihn vorher noch ein wenig gebürstet, denn der Wirbel sitzt prächtig ... und auch sein Haupthaar fällt ihm nicht in die Augen ...!
    Wunderbar gemacht ...
    LG Maria
  • Daniel 19 23/07/2015 13:18

    Ein tolles porträt ist Dir da gelungen, das Zünglein ist gut. LG Daniel
  • Bernd Kaschner 22/07/2015 21:14

    ...superstark und schon geschlechtbestimmt :-)
    Welch ein toller Blick.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Bernd28 22/07/2015 18:55

    Hallo Connie
    Was für ein königliches Portrait! Das hast Du absolut perfekt auf den Sensor gebracht. Ich bin begeistert!
    VG Bernd
  • Si.Na 22/07/2015 17:33

    Wow was für ein schönes Foto.
    LG Sina
  • Dieter Sann 22/07/2015 17:22

    Scheinbar ein großer Schreihals ;-)) aber sicherlich wird auch er ein König der Lüfte. Schön hast du ihn in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    LG Dieter

Information

Folders Eulen und Greife
Views 6,963
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites