2,921 21

Der Königsee

Eine etwas andere Bearbeitung von mir. Was sieht denn besser aus.

Comments 21

  • Hammehai 19/02/2008 20:16

    Dieses foto vom Königssee defällt mir auch besser.Ich kanns nicht beschreiben,es ist einfach perfekt.


    LG.Marita
  • Markus Mehringer 18/02/2008 17:50

    Sehr schöne Aufnahme.
    Licht, Wasser, Berge es passt alles zusammen.
    War vor ca. 15 Jahren das letzte mal dort, obwohl wir nur eine gute Stunde dort hin zum fahren haben.
    LG, Markus
  • wilfried tiegs 11/02/2008 19:24

    sowas mag ich
    lg wilfried
  • B-A-U-M-I 11/02/2008 19:00

    wow das sieht ja echt super aus total gute Stimmung
  • Achim a. Büttner 08/02/2008 20:26

    sehr schöne und stimmungsvolle Szenerie
    lg, Achim
  • Tahca 06/02/2008 21:31

    KLASSE !
    Diese Perspektive zieht einen richtig in die Tiefe, gefällt mir
    *GRUß Rupert
  • Uwe Vollmann 02/02/2008 18:16

    Hallo Dagmar, es ist schwer zu sagen, welche Aufnahme mir jetzt besser gefällt, denn beide Variationen haben ihren eigenen Charakter und sind sehr eigenständig zu beurteilen! Diese Darstellung des Königsees ist nicht mehr so mystisch und entspricht wohl eher einer schönen Landschaftsaufnahme! Übrigens bitte nicht böse sein, der See kippt leicht nach rechts und könnte, wenn Du nicht aufpasst und den Horizont wieder gerade ausrichtest, womöglich noch auslaufen! Egal, das Foto ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Berthold Riedel 01/02/2008 12:43

    Sehr gute Perspektive. Der Blick wird bestens ins Bild geführt. Gefällt mir sehr gut so.
    LG Berthold
  • Arnd U. B. 31/01/2008 22:17

    In dieser Form finde ich das Ganze noch stärker als die erste Variante...Ein rundum stimmiges Bild. Lg Arnd
  • Axl T 31/01/2008 17:29

    ich wünschte mir sowas gäbe es hier auch
    wunderschön!

    Grüße
    Alex
  • Manfred Manteuffel 31/01/2008 14:22

    ...sehr schön....mit der hellen"Straße" in der Mitte.
    lg

    manni
  • Hans-Georg Hepe 30/01/2008 21:39

    da bekomme ich mal wieder fernweh......
    klasse aufnahme
    vg
    hans
  • Fritzla 30/01/2008 20:28

    Sehr viel schöner diese Version.
    Die erste Asugabe war mir doch zu dunkel, depressive Stimmung auslösend.
    Wolken, blauer Seespiegel sehr schön!
    LG Fritzl
  • Daniela Dunkel 30/01/2008 18:58

    wow, diese variante gefällt mir noch ein bißchen
    besser. man wird richtig in das bild hineingezogen,
    sehr schöne tiefe. mal wieder zum träumen schön!!
    lg, dani
  • Beim Lùkes 30/01/2008 18:49

    Großartige Landschaft, wirkt eher kühl, im positiven Sinn.
    Gruß Peter