Back to list
Der König der Tiger

Der König der Tiger

2,036 4

Der König der Tiger

Eine kleine Reihe Bilder aus dem Münsteraner Zoo. Ich versuche mich an einer Verschönerung meiner Präsentationen. In diesem Fall ein simpler Rahmen, ein Tipp den ich von Karl-Heinz Rosarius bekommen habe und selbst gerne ausprobieren wollte, hier das Ergebnis. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit
SyvarriZ
Hungriger Rüssel
Hungriger Rüssel
SyvarriZ
Nom Nom Nom
Nom Nom Nom
SyvarriZ

Comments 4

  • Marcel Assing 20/02/2014 16:59

    Ich persönlich mag den starken Farbunterschied zwischen Rahmen und Bild! Es fehlt noch ein kleiner Text, dann würde es wie ein Cover eines Buches wirken.

  • SyvarriZ 19/02/2014 22:37

    Die Farbgebung im Rahmen, ist hier wirklich ein wenig stark geworden. Ist mir beim bearbeiten nicht mal so schwerwiegend aufgefallen. Auch der doppelte Rahmen scheint eher für Ablenkung, als für eine Bereicherung zu sorgen. Aber gut, dass ich jetzt um ein paar Eindrücke reicher bin, mit denen ich arbeiten kann. Vielen Dank
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19/02/2014 19:18

    Das Rötliche im Rahmen paßt m.M. nach nicht.
    Die Aufnahme ist klasse. Und die braucht eigentlich keinen auffälligen Rahmen....

    Lg Petra
  • Rainer Willenbrock 19/02/2014 18:23

    Für mich macht der Rahmen in dieser Form keinen Sinn, er lenkt mich, vor allem durch das helle Rot links, zu sehr ab. Der Tiger selbst benötigt das meiner Meinung nach nicht. Ich hätte lieber die Lichter ein klein wenig zurückgenommen.

    LG Rainer

Information

Section
Folders Natur
Views 2,036
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 6.7
Exposure time 1/180
Focus length 220.0 mm
ISO 400