Back to list
Der König der Löwen wohnt im Zelt ...

Der König der Löwen wohnt im Zelt ...

5,499 8

Der König der Löwen wohnt im Zelt ...

Canon EOS 20 D, Canon 28-135 IS USM - DRI aus einem RAW-Bild

Da fährt man mit seiner kompletten Fotoausrüstung mal nach HH und es ist 5 Tage lang bewölkt, grau, milchig und neblig... :-(

Comments 8

  • Pet B. 19/04/2006 23:23

    Hallo Klaus,

    klasse Aufnahme, toller Blickpunkt.
    Glas-klar und schöne Schärfe.

    Gruß Pet
  • Klaus Bodo Dück 25/03/2006 22:28

    @ Reinhard: Vielen Dank!
    @ Marco: Schön, dass es Dir gefällt!
    @ Marcus: Bin froh, dass es so gut geklappt hat. Nachtarchitekturfotos mit dem "Tele" gehen oftmals daneben.
    @ Jaroslaw: Ich habe die Kamera aus dem Eis gekratzt und mal wieder losgelegt! Hat schon Spaß gemacht!
    @ Roland: Ja, war schon viel zu lange her! Jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird, geht es bestimmt öfter mal wieder raus. Viele Grüße an Gabi! Ich hoffe, es geht ihr gut!?
    @ Alexa: Mit Unterstützung vom Löwen! ;-)))
    @ Klaus: Das mit dem Rahmen-Inlet ist mir später auch aufgefallen. Aber da war das Bild schon im Netz. Es freut mich aber, dass es dir sonst gefällt.
    @ Elke: Na ja! Perfektion??? Ne! Optimal finde ich es nicht. Dazu war das Wetter zu trüb und der Himmel zu grau. Es ist aber trotzdem schön, dass es dir gefällt.

    Gruß,
    Bodo
  • Klaus Willig 25/03/2006 19:19

    sehr gelungener bildaufbau.und schönes spiel mit licht und farben. allerdings hätte ich die farbe des rahmens mehr an das dominierende gelb im bild angelegt und nicht auf den löwenkopf bezogen. - gruß klaus
  • Alexandra Schmidt 25/03/2006 18:44

    sehr gelungene Aufnahme, wirkt mächtig Imposant !
    lg Alexandra
  • RS-Fotografie 25/03/2006 18:02

    Hallo Klaus Bodo
    schön nach langer Zeit nochmal ein Lebenszeichen von dir zu hören, besonders wenn es mit einem solchen Bild ist.
    Eine sehr gelungene DRI Aufnahme, wie ich finde.
    Im raw Modus habe ich mich noch nicht an DRI heran gewagt.
    LG auch an Conny
    Roland
  • Marcus Nötzel 25/03/2006 16:55

    schön geworden, klasse Farben.
    Prima, dass man sogar die ganzen Details im Gebäude erkennen kann.

    Viele Grüße
    Marcus
  • Marco Pagel 25/03/2006 16:52

    Details en masse und gelungener Bildaufbau.
    Mag ich.

    Grusels,
    Marco
  • R. Drollig 25/03/2006 16:42

    Feine Bearbeitung, effektreiche Farben.
    Gefällt mir.

    Grüße Reinhard