Back to list
Der König der Löwen

Der König der Löwen

17,157 22

Lukas Kwasniewski


Free Account, Glinde

Der König der Löwen

... ausm Archiv. Das waren noch Zeiten. 3-4 mal die Woche abends knipsen gegangen... Egal ob 20Grad oder 5Grad.
Hab mir mal als Motivation ein neues Objektiv bestellt, was mich aufjedenfall jetzt schon nen bisschen zum knipsen motiviert ;)

Gruss an Kai, Marco, Stefan, Rafael, Andreas, Bernd, Bodo, Carl-Jürgen, Carsten, Christian, Christian, Detlef, Felix, Frank, Gaby, Hans-Peter, Heiko, Holger, Jochen, Marc, Marco, Martina, Micha, Nils, Olaf, Peter, Rainer, Waldemar, Sebastian, Tobias und Co :)

Comments 22

  • Peter SchayolGhul 04/06/2008 11:04

    hai,
    Fränk kommst Du auch zum Schweinske? oder lesen wir Dich in der Stadt auf?


    gruß,
    peter
  • Frank K. aus HH 03/06/2008 19:11

    Sagt bescheid wenn ihr ein Ziel habt. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser. Ich werde Stefan anhauen, ob er mit will.

    Gruß Fränk
  • Lukas Kwasniewski 03/06/2008 14:53

    @ Peter: Hast gesehen, der Fränk will auch mit... :)
    @ Fränk: Um ehrlich zu sein, hab ich keinen Plan wo es hingehen soll...

    Ne Idee???
  • Frank K. aus HH 01/06/2008 21:41

    Moin, wo gehts hin ich bin dabei!

    Gruß Fränk
  • Peter SchayolGhul 01/06/2008 11:39

    hai Lukwa,
    ja Mittwoch 20:00h beim Rauhen Haus bei Schweinske guter Treffpunkt! Dann düsen wir von dort aus los ok? sonst wie gehabt per Telefon, wenn ich Dich von der Arbeit abholen soll oder ähnliches ... .


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 31/05/2008 13:44

    Dann sind wir also bis jetzt zu zweit...!?

    @ Peter: Mittwoch? 20h da unten bei Schweinske?
  • Peter SchayolGhul 30/05/2008 23:00

    moin, moin,
    20:00h ist auch gut, am Freitag düse ich nach Bremen zurück.


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 30/05/2008 14:07

    in der woche geht bei mir erst so gegen 20h. Am Freitag hab ich frei...

    !?!
  • Peter SchayolGhul 30/05/2008 11:21

    hai Lukwa,
    ja ich kann am 2.6. Mo ab 19:00h und 3.6. Di bis 5.6. Do ab 16:30h, soll ich Dich irgendwo abholen?


    gruß,
    peter
  • Klaus Sellmann 30/05/2008 9:20

    Grandiose Nachtaufnahme!!!
    lg Klaus
  • Lukas Kwasniewski 29/05/2008 20:23

    So, heute is das Fisheye gekomm... wie geeiiillll :D

    @ Kai: Stimmt auch... die Teekannen-Zeit war echt geil!!!
    Wegen Sonntag telefonieren wir noch.

    @ Peter,Frank,Stefan und wer noch Lust hätte: Wollen wir ma n Termin ausachen? Man könnte sich ja dann Fleetschlösschen treffen und von dort richtung HafenCity ziehen!?
  • Marco Pagel 29/05/2008 18:33

    Die guten alten Zeiten... ;-)
    Nachtaufnahmen würden mich ja auch wieder jucken, aber im Moment passt die Dämmerung nicht zu meinen Schlaf-Attacken...

    Fein scharf und detailreich, das.

    grMP
  • Bernd Dohrmann 29/05/2008 13:41

    Nach wie vor ein schöner Anblick, auch wenn es aus dem Archiv kommt ;-)
    ... und: Kommt Zeit kommt Rat, kommt Attentat... ähh ... Fotojagd ... ;-)
    Gruß Bernd
  • Peter SchayolGhul 29/05/2008 12:11

    hai bin auch dabei ;-)


    gruß,
    peter
  • Lukas Kwasniewski 29/05/2008 10:26

    @ Fränk The Tank & Stefan: Jap, das könnte man wirklich wieder machen. Prooo...
    Und stefan, ich glaube das Poster ist sowas von aufgerollt das man das nich mehr glatt-bügeln kann ;)

    Hab mir das Sigma 10mm 2.8 Fisheye geholt. So kann ich die Speicherstadt neu endecken ;) Und Pano technisch macht das wohl auch sinn...