Back to list
Der Kölner Dom......

Der Kölner Dom......

53,816 69

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Der Kölner Dom......

.....sollte diesmal nicht das Hauptmotiv sein. Also habe ich mich für die Hohenzollernbrücke als Blickfang entschieden.

Und dann wollte ich immer mal die "Liebesschlösser" an der Brücke festhalten. Aber welche sollte ich jetzt ins Visier nehmen?
Ich konnte mich nicht entscheiden und hab sie jetzt alle mit drauf.
Es sind die kleinen hellen Pünktchen am Brückengeländer. Könnt ihr sie sehen?
Vielleicht ist eures ja auch dabei;-))

Comments 69

  • pixel knipser 08/08/2018 15:00

    Da wird der Dom zur Nebensache, außergewöhnlich schöner Bildschnitt.
    VG
    PK
  • Christa Kötting 29/02/2016 20:41

    Wie oft bin ich da gewesen.
    Und ich werde es immer wieder tun.
    Köln..

    LG

    Christa
  • CDM6 06/02/2014 20:56

    Wie immer Top 1A Einfach nur Klasse !!
    Lg CDM
  • Olli67 07/03/2011 18:15

    Sehr klasse,

    gefällt mir ausgezeichnet.

    VG
    Olli
  • Heinz-Gregor Körner 06/03/2011 14:35

    Hallo Kalli,
    ....grossartig in Szene gesetzt! Eine ausgezeichnete Arbeit.
    lg Gregor
  • Mick-el-Angelo 02/02/2011 21:24

    Die Brücke erstrahlt in schönstem Licht und es ist eine Freude, den abertausende Male fotografierten Klassiker in abgewandelter Form zu sehen. Auch die Schlösser springen spätestens ins Auge, wenn man deine Beschreibung liest.
    LG, Michael
  • WOLLE H 30/01/2011 22:12

    Absolut PERFEKT !!!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Katitschi 26/01/2011 15:38

    einfach nur Perfekt
  • Herr Schwarzkopf 09/01/2011 11:09

    klasse gemacht, alle achtung!
    lg HS
  • Dirk Leismann 30/12/2010 19:25

    Nicht nur die Brücke sondern Dein exzellentes Foto ist der Blickfang schlechthin.

    Gruß und guten Rutsch wünscht,
    Dirk
  • Elke Gr. 28/12/2010 8:05

    Superschöne Nachtaufnahme von Köln. LG Elke
  • Reinhild Maria 21/12/2010 18:40

    Eine tolle Perspektive!

    Lieben Gruß
    Reinhild

  • Timo Förster 20/12/2010 18:23

    Eine tolle Arbeit zeigst du hier. Insbesondere der Schnitt verleihen dem Bild das gewisse "Etwas".
    Lediglich rechts im Himmel sehe ich Tonwertabrisse.
    Liegt es an der Kompression, oder am meinem TFT?

    LG Timo

  • Stefan Bock 20/12/2010 12:10

    Ja, das nenne ich mal eine gute Idee, ein wirklich ausgelutschtes Motiv mal neu zu präsentieren. Durch die Panoramaansicht kommt viel neuer Schwung in das Motiv. Durch den Aufbau vom Brückenende zum Dom noch mehr.
    Sehr gut!
    Gruß, Stefan
  • Klaus Kräuter 19/12/2010 9:30

    Na das ist ja mal eine ganz andere Perspektive.
    Eine fantastische Arbeit !
    LG Klaus