Back to list
Der Kölner Dom in HDR

Der Kölner Dom in HDR

699 4

Comments 4

  • W. Loeser 19/07/2010 22:07

    Fast alles ist irgendwann schon einmal fotografiert worden. Die hübschen Sachen sogar besonders oft. Von daher gesehen warum dieses Motiv nicht auch nochmal, zumal das HDR sehr gut gelungen ist.
  • wico six 19/07/2010 21:10

    schließe mich @don an,
    und warum hier der Rhein ausgeblendet wurde wissen nur die Götter (oder der Bildautor)
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 19/07/2010 16:51

    hammer bild gefällt mir gut
  • don dete kuczerek 19/07/2010 15:42

    Ich schreib einfach mal ne Anmerkung drunter, die ich selbst mal erhalten habe, allerdings in bezug auf nen Foto der Moais... passt irgendwie aber trotzdem...

    "es gibt Motive die sind zu Tode photographiert. Dazu zählt Lady Di, der Eiffelturm und diese Dinger.
    wenn man sich trotzdem dranwagt, sollte man irgendetwas anders machen - aber nicht die übliche Postkartenperspektive."

    d_k