Back to list
Der Klimawandel......

Der Klimawandel......

354 8

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Der Klimawandel......

....macht sich schon heute deutlich bemerkbar.

OSTERN wird in den ADVENT vorverlegt ! ! !

Heute auf dem Weihnachts - Wochenmarkt entdeckt.

Comments 8

  • emen49 05/01/2016 14:15

    Denkste... so werden gekochte Eier markiert...
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße
    Marianne

  • picture-e GALLERY70 13/12/2015 13:00

    Einen geruhsamen 3.Advent oder Ostern wünsche ich. Mo bin ich zurück, dann wieder mehr, aber dieses Bild gefällt mir.


    Gesendet von der FCApp. LG picture-e GALLERY70
  • Wmr Wolfgang Müller 12/12/2015 17:52

    da will Jemand die ,,verlorenen " Eier von Ostern loswerden... was für ein Fund ..das zaubert ein Lächeln in mein Gesicht
    wolfgang
  • Gerd Ka. 12/12/2015 14:32

    Da ist einfach alles bunt - klasse! Weihnachten und Ostern einfach zusammen feiern ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Wilfried Jurkowski 12/12/2015 14:06

    schöne doku und prima text .....

    wir konsumenten sind doch selber schuld - einfach nicht kaufen. der vorteil dieser bemalten eier besteht darin das diese nicht gestempelt, also auch älter sein können!

    also weiter so ..... ab august lebkuchen, ab oktober weihnachstmärkte, ab neujahr ostern und dann kommen die pfingstochsen ..... dann noch alles billig, woher es kommt ist doch egal und ob dort ausbeutung oder kinderarbeit, wenn interessiert es wirklich?
  • Der Norderstädter 12/12/2015 14:03

    Prima Weihnachtseier.
    Auch Bandnudeln sind dabei um einen Weihnachtszopf zu flechten.
    Kreativ
    h.g.michael
  • Olli Edler 12/12/2015 13:57

    Moin,
    ach was Klimawandel, den gibts doch garnicht ;--)
    das Foto ist bestimmt von letzten Ostern ;--))


    Dir entgeht aber auch nichts !
  • Roland_Maier 12/12/2015 13:55

    Siggi, das siehst du falsch. Die auf dem Markt angebotenen Eier sind der Restbestand von Ostern. Und die müssen halt jetzt weg bevor sie verderben.
    Deinem Auge entgeht auch nichts. ;-))
    LG und einen schönen 3. Advent
    Roland

Information

Section
Folders Stillleben
Views 354
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G11
Lens 6.1-30.5 mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 6.1 mm
ISO 100