Back to list
Der kleine Schwarze

Der kleine Schwarze

5,525 12

Markusweder


Premium (World), Muri

Der kleine Schwarze

Neueinstellung:
Danke für den Hinweis auf die unschönen Flecken. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich um irgendwelche Fluginsekten rund um den Milan handeln kann. Der Sensor ist clean ;-)

Comments 12

  • Sharkingo 23/06/2021 8:34

    Hallo, ja supi, klasse eingefangen auf diesem Ansitz, sehr schön bearbeitet. 
    VG Ingo
  • Ralf62 18/06/2021 11:48

    Wow, Du Glückspilz. Das ist mal ein krass geiles Bild. So was wünsche ich mir auch mal. Aber bisher flog mir keiner vor die Linse. Perfekt fotografiert. Ja, im Sommer hat man auch immer mal Insekten auf so einem Foto, die dann als Sensorflecken erscheinen...;-). VG Ralf
  • Ressin 17/06/2021 8:51

    Ein Foto das super auf den Chip gebannt ist, gefällt mir immer fabelhaft...
    Klasse Arbeit, lieber Markus !!! 
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Ralph Budke 16/06/2021 16:16

    KLASSE erwischt den hübschen Greifvogel

    Gruß Ralph
  • Hartmut Bethke 16/06/2021 12:27

    Vermutlich waren es Insekten. Nun sieht es absolut sauber aus, Markus.
    LG Hartmut
  • freespirit4 16/06/2021 10:20

    Wie schön ... klasse, dass er sitzen geblieben ist.
    LG Konni
  • Rainer Gallenmüller 16/06/2021 8:16

    Klasse, tolle Perspektive!
    Gruß Rainer
  • Zina Heg 16/06/2021 0:43

    Meine Güte, ist das wieder eine unglaublich gute Bildqualität!! Das erste, was mir hier auffiel, war, dass man sogar noch die Strukturen der Iris sieht... hammermässig gut, Markus. Echt super.... auch die Nähe und der geöffnete Schnabel ist beeindruckend...
    Liebs Grüessli, Zina
  • Sven Ziegler 16/06/2021 0:15

    Die Nähe ist prima und die Bildqualität wieder einwandfrei ..  Echt Klasse Markus ..LG
  • Biso 15/06/2021 20:30

    Eine erstklassige Aufnahme, in dieser Nähe sehr beeindruckend.
    LG Birgit
  • dadoxylon 15/06/2021 19:56

    Aus grandioser Nähe... eine fantastische Aufnahme!
    Gruß Jens
  • Brigitte Schönewald 15/06/2021 19:51

    Hervorragende Aufnahme von dem schönen Greif.
    LG Brigitte