Back to list
Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

14,457 9

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Der kleine Prinz

Wessen Kindheit hat er nicht besucht. Der kleine Prinz vom kleinen Planeten mit den 2 aktiven Vulkanen und einem Erloschenen, der zu gießenden Rose und natürlich dem Schaf, das keiner in der Wüste zeichnen konnte, bis ein Findiger ihm eine Schachtel zeichnete und sagt, da ist dein Lieblingsschaf drin.
Damit war der kleine Prinz zufrieden.......
(die zutiefst menschliche Vorgeschichte zu allen außerplanetarischen Erzählungen ! ;-) (von Antoine de Saint-Exupéry)
Hier eine frühere Fassung:

der kleine Prinz und seine Rose
der kleine Prinz und seine Rose
artcornelius
+ spätere.
planet-keeping
planet-keeping
artcornelius

Comments 9

  • Linda S. aus E. 25/06/2023 12:13

    Klasse :-) Sogar die Perspektive stimmt! Das Schaf auf dem Kopf schützt wohl vor der Kälte des Weltalls :-)
    LG Linda
  • Annerose Hüttl 20/06/2023 21:38

    Er lebt in seinem eigenen Universum, sogar mit eigenem Antrieb. Ein kleines bisschen eigenwillig ist er aber schon?
  • Garrulus glandarius 08/06/2023 10:20

    Das soll aber hoffentlich nicht bedeuten, dass der kleine Prinz ein "Schafskopf" ist, oder ;-)
    Klasse, besonders durch die Perspektive!
  • Davina02 04/06/2023 18:58

    Witziger Beitrag! Der kleine Prinz hat Rücken, kein Wunder, sieht so aus, als hätte er einen Stein auf dem Kopf.
    LG Angela
  • Lorix 04/06/2023 9:47

    Der kleine Prinz auf seine alten Tage. Und treu bleibt er seiner Rose. Ein sehr schöner, humorvoller Beitrag. LG Irene
  • Daniela Boehm 03/06/2023 20:42

    Kicher genial gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Ilonka 02 03/06/2023 19:57

    Wieder mit einer Portion Humor versehen. :-)
    Der kleine Gärtner auf dem Planeten gießt das Blümchen sehr hingebungsvoll.
    Ich glaube, es wird ein prächtiges und starkes Exemplar entstehen.
    Klasse Idee und schön umgesetzt.
    LG Ilona
  • HageFoto 03/06/2023 17:18

    Der kleine Prinz hat's im Rücken, warum soll's ihm besser gehen als mir ;-)
    Ein großartiges Composing!
    LG Hans-Georg
  • Monika St. 03/06/2023 15:34

    Der kleine Prinz ist nun schon ein wenig gealtert und hält die Hand aufs Kreuz, aber noch immer umsorgt er das Röschen!  ;-)
    Gefällt!