Back to list
Der kleine Kirschbaum

Der kleine Kirschbaum

4,231 30

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der kleine Kirschbaum

.....zum Mittwoch

Meine Serie BÄUME geht weiter...

Gesehen im Baselbiet - Schweiz.

Comments 30

  • Hans-Günther Schöner 28/11/2012 8:38



    +++++ !

    Perfekt !!


    Gruß
    Hans-Günther
  • TillTill 22/11/2012 21:12

    Großartig... gefällt mir sehr
    lg a.
  • Josef Schließmann 22/11/2012 15:11

    Schön sieht er aus der kleine Kirschbaum in seinem Herbstkleid, klasse abgelichtet.

    LG Josef
  • Charly08 21/11/2012 22:44

    Wunderschön mit den herbstlichen
    Blättern. LG Gudrun
  • - Edith Vogel 21/11/2012 22:33

    ganz toll aus dieser Perspektive,
    eine fantastische Aufnahme
    l.g.edith
  • Angelika El. 21/11/2012 21:16


    Was für ein herrliches Himmelsblau - ihr habt dort immer wunderbares Wetter und phantastisches Licht!

    LG!
    Angelika
  • cecile58 21/11/2012 18:23

    ja, z'basel heds viele von den kirschbäumen...
    wunderbar, wie ihr den aufs bild gebracht habt.
    liebe grüsse cécile
  • Prastine1984 21/11/2012 18:11

    Er zeigt sich im allerschönsten Kleid, und du präsentierst ihn super. Lg, Christine
  • Agapy 21/11/2012 16:48

    Form, Farbe und Bildschnitt geben diesem Foto die Bedeutung. Bäume sind einfach schön und manche noch schöner. So wie dieser, den Du zum Motiv ausgewählt hast.
    LG Roswitha
  • Margret Hentschel 21/11/2012 16:43

    Traumhafte Farben und Formen.
    Wunderbare Bildgestaltung. " Nur " 3 Sachen, Erde Himmel und Baum machen eure Aufnahme zu einem Erlebnis. Bin begeistert.
    Liebe Grüße Margret
  • Sabine Roth 21/11/2012 15:34

    So ein schönen freistehender Baum möcht ich auch gerne ablichten!
    Hier in schönen herbstigen Farben. Sicher aber auch im Winter mit Schnee bedeckt ein tolles Motiv!
    LG SabS
  • Irmgard-Christel 21/11/2012 14:12

    Ganz toll sieht Deine Aufnahme aus!
    Mir gefällt, wie der Baum schön frei steht, die Perspektive und die Farben sind super!
    LG Christel
  • ev@w. 21/11/2012 13:18

    ...bäume hätten uns menschen sehr viel "zu sagen"...
    wie dieser hier - einsam und alleine steht er im leben, doch hierdurch "gewachsen", stark geworden... !
    eine feine präsentation - die doch auch irgendwie so'n bissel nachdenklich macht...
    lg eva
  • Philomena Hammer 21/11/2012 12:23

    hier stimmt alles, Wetter, Licht, Farben und Bildaufbau.
    LG
  • Sigrid E 21/11/2012 11:37

    Ein Mittwochsbäumchen ist auch was feines, vor allem wenn er so in Szene gesetzt wird wie hier :-)
    LG
    Sigrid