Back to list
Der kleine Jaguar aus Krefeld

Der kleine Jaguar aus Krefeld

2,669 52

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Der kleine Jaguar aus Krefeld

Leider nur durch die Scheibe und er war ganz hinten zwischen den Bäumen.
Und zufällig habe ich Klaus H.. im Zoo getroffen und wir haben eine ganze Zeit eine gemeinsame schöne Runde gedreht.

Comments 52

  • blickpunktnatur 26/09/2013 20:01

    Feines Licht. Ein feines Bild!
    LG blickpunktnatur
  • Regina Weyers 21/09/2013 22:30

    Hallo Ellen, wie ich sehe haben wir uns heute doch nicht zum ersten Mal getroffen - in Wißkirchen müssen wir bei den Motocrossstunts bereits nebeneinander gestanden haben... ;) Ansonsten vielleicht auch im Krefelder Zoo - ich hab´ ´ne Jahreskarte und bin entsprechend häufig dort, aber den kleinen "Socorro" habe ich noch nicht so toll erwischt wie du! Hab´ weiterhin so ein gutes Auge!
    LG Regina
  • Christina Hoffmann 07/09/2013 17:18

    Süß, wie er schaut und ein klasse Licht dazu.
    lg tina
  • Frank Wil. 07/09/2013 10:44

    Die Scheibe ist leider nicht so schön
    aber dafür der Kleine :-)
    Gruß Frank
  • karlitto 05/09/2013 10:53

    Das besondere Licht dieser schönen Katze macht die Unschärfe wieder wett.
    Gruss
  • white Cat 03/09/2013 23:56

    Trotzdem hast Du ihn Super erwischt, trotz Scheibe aber noch hervorragend, bin hin und weg, sowas süüüüüüßes .EINFACH KLASSE !!!!
    LG Cat
  • Beate Und Edmund Salomon 03/09/2013 16:06

    Aber trotzdem ist es eine großartige Aufnahme von dem "Mini-Jaguar" geworden. Richtig knuffig sieht er aus und eine wunderschöne Fellzeichnung hat er.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Danny Liska 03/09/2013 0:21

    Trotz der Scheibe ganz gut.
    LG Danny
  • Riff 02/09/2013 18:43

    Ein toller Schnappschuß ! Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Riff
  • Josef Schließmann 02/09/2013 10:11

    Den Kleinen hast du ja super abgelichtet, was für ein süßes Bild.

    LG Josef
  • Klaus H.. 01/09/2013 23:25

    Ein hübsches Foto von dem Kleinen!
    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Hat Spaß gemacht gemeinsam den Zoo zu erkunden! ;-)
    Gruß Klaus
  • rawmart 01/09/2013 20:37

    Starke fotografische Arbeiten…gefällt mir sehr gut!!!
    Gruß

    Martin
  • EdelS 01/09/2013 12:30

    Sie sind einfach wunderschön und auch durch die Scheibe ein Genuss! Liebe Grüße Edel
  • MIKE 600 31/08/2013 5:08

    Samt Scheibe ein sehr schönes Photo geworden, von der noch kleinen Raubkatze.
    LG Mike
  • hajosch 30/08/2013 13:29

    ist dir trotzdem sehr gut gelungen!
    hans