Back to list
Der kleine Gelbe

Der kleine Gelbe

4,111 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Der kleine Gelbe

.

.

.

.

.


Der "kleine Gelbe", der Briefkasten der Deutschen Post AG, bei uns in Grafing b.München noch an zentraler Stelle am Marktplatz.
Abendszene vom 03.11.2016 produziert mit der Sony DRX100iii bei etwa 2000 ISO.
Sorry, dass ich keine exakten Angaben erfasse, aber ich führ nicht Buch über solche Daten und lese sie auch nicht aus, sie erklären für mich nicht die Magie einer Stimmung.



Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]
Irgendwie Pappkarton [Zilles Miliö]
Laufmann-ml194

(- ....
(- ....
Laufmann-ml194

Träume sehen
Träume sehen
Laufmann-ml194

Nichts besonderes
Nichts besonderes
Laufmann-ml194

4-Turm-Blick - Frei
4-Turm-Blick - Frei
Laufmann-ml194

Morgen . Grauen
Morgen . Grauen
Laufmann-ml194



https://www.fotocommunity.de/photos/Grafing%20b.M%C3%BCnchen%20Marktplatz?sort=new


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte, führen Euch auf andere Inhalte in der FC
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15