Back to list
der kleine Eisbär

der kleine Eisbär

879 7

SashaWurster


Free Account, Ispringen

Comments 7

  • Inge1 17/06/2012 14:07

    Na, das ist kein kleiner Eisbär. Das ist schon ein großer Eisbär. Ich liebe alle Tiere, aber ganz besonders liebe ich Eisbären. Meine Großeltern und Eltern sind immer mit mir in den Tiergarten Schönbrunn (Wien) gegangen. Heute heißt er Zoo Vienna.
    Guter Schnappschuß!
    LG Inge1
  • SashaWurster 25/03/2012 18:08

    danke für die anmerkungen
  • CODY EIGEN 25/03/2012 17:24

    Ich glaube auch,
    dass du nach kurzer Zeit hier viel lernen kannst...!!!

    Du schaffst das schon;-)

    LG CODY
  • Jockel-Zwockel 23/03/2012 21:20

    Hallo Sasha!

    Du fangst gerade erst an zu knipsen und ich finde Deine werke schon recht gut,stimmt schon was man sagt so von wegen zu mittig,aber das pasiert mir auch noch recht oft.Einfach mal beim Papa nachfragen und Dir von Ihm den einen oder anderen Tip geben lassen :-) und vorallem dranbleiben immer wieder weiter ausprobieren

    LG: Jörg
  • SashaWurster 23/03/2012 14:11

    danke für den tipp
  • Dirk Wassiloff 22/03/2012 21:40

    Hi,

    sieht ein bischen duster aus, dein Eisbär. Du hast hier noch Spielraum bei den Tonwerten. Durch eine Korrektur der Tonwerte würdest du dein ganzes Bild heller bekommen und sozusagen "die Sonne anschalten".

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • vitagraf 22/03/2012 18:05

    Gute Schärfe. Weiß vor Weiß. Vielleicht etwas zu mittig und dann zu brav.

Information

Section
Views 879
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 170.0 mm
ISO 400