Willi W.


Premium (Complete), Essen

Der Kleiber

-Hoch und runter klettert der blau-orange Kleiber den Baum, kein Wunder, dass er auch Spechtmeise genannt wurde. Abwärts schafft er es sogar kopfüber, was ihm kein anderer Vogel nachmachen kann. Der kleine Singvogel ist mit seiner Färbung unverwechselbar, man kann ihn überall da entdecken, wo einige ältere Laubbäume stehen. Hier zieht der Kleiber seinen Nachwuchs groß und verklebt zum Schutz der Jungvögel sogar den Eingang seiner Nisthöhle. NABU.-

-Der kleine Kleiber zeigte sich mir von seiner schönsten Seite und ließ ein paar Fotos zu. Sein Lohn für das tolle Shooting war anschließend ein bisschen Futter. Die Aufnahme entstand am 14.01.2021 in Mühlheim-Saarn.-

-Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.-

-Liebe Grüße Willi-

Comments 101

Information

Section
Views 51,756
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 500.0 mm
ISO 2000