Back to list
Der klassische Blick

Der klassische Blick

2,210 12

Priska Zehentner


Premium (Basic), dem Salzburgerland

Der klassische Blick

vom Sextener Stein zur Dreizinnenhütte, Paternkofel und zu den Drei Zinnen
Das Bild besteht aus 4 Hochformat-Bildern

Gemälde
Gemälde
Priska Zehentner

Comments 12

  • Sigerl Steirer 14/07/2009 17:54

    Alle deine Dolomitenbilder sind von hoher Qualität. Was anderes bekommt man von dir aber ohnehin nicht zu sehen.
    LG Sigerl
  • roland mair 12/07/2009 22:29

    Immer schön tolle Arbeit
  • Matthias Endriß 12/07/2009 21:22

    Tolle Aufnahme... Mir gefällt vor allem, wie sich die Drei Zinnen in Wolken hüllen.
    LG Matthias
  • PaulKa 11/07/2009 22:16

    auch wunderschön...
    lg paul
  • Marion D 11/07/2009 11:06

    Das ist dir aber wirklich super gelungen! toll
    lg Marion
  • Anke Viehl 11/07/2009 10:47

    Einen schönen Blick hast du erwischt und ein sauberes Pano hast du aus deinen Einzelaufnahmen erstellt. Muss dort oben sehr schön gewesen sein. :;)
    LG
    Anke
  • Herbert2 11/07/2009 6:49

    Sehr schöne Berglandschaft und als Panorama Bild gut gemacht. Ich sehe da lauter Wege das ist angenehm, bei uns in den Bergen da muss man sich wild durchschlagen da gibts keine Wege, keine Markierungen oder Berghütten. Da würde man keine Spuren von Menschen sehen. Da muss man sich mit dem GPS behelfen. Aber auch nicht so viele Leute das so etwas gebraucht wird.
    Herbert
  • Ernest Stierschneider 10/07/2009 21:30

    wunderschön - detailreich und stimmungsvoll
    Servus Ernest
  • W Zopf 10/07/2009 20:34

    herrlich - da war i auch schon - super Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 10/07/2009 19:37

    Ein faszinierender Ausblick auf eine fantastische Bergwelt. Sehr schön präsentiert und wie eindrucksvoll die Wolken, die Drei Zinnen umspielen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Kurt Stamminger 10/07/2009 19:10

    Klassisch und traumhaft schön.


    LG
    Kurt
  • † Gerald Schreiber 10/07/2009 19:00

    Davon, liebe Priska, träume ich immer noch und dies seit langer Zeit.
    Dein Bild freud mich ganz besonders, Du zeigst es mir
    und dafür "Danke". Man wird alt und dann beginnt man zu träumen.
    Einen lieben Gruß an Dich sendet Dir
    Gerald