Back to list
Der Kater, bald erwachsen...

Der Kater, bald erwachsen...

1,111 1

Schizander


Free Account, Blaubeuren

Der Kater, bald erwachsen...

Der kleine Kater wird bald erwachsen. Jetzt ist er bereits größer als zuvor und dabei ist er erst ein Monat bei uns. Wir leben gemeinsam unser Leben und versuchen es zu gestalten, miteinander aus-zukommen und mit vielen Farben zu beschmücken, die doch hoffentlich uns das ein und andere lehren, so wie das kleine Kätzchen einmal in den Dschungel unter kleinen Büschen auf Entdeckungstour geht uns vieles sehen wird von der Welt. Wenn nicht schon jetzt bereits. Viel Glück!

Comments 1

Information

Section
Views 1,111
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 70.0 mm
ISO 1250