2,185 1

Karsten Skrabal


Premium (Pro), Mering

Der Kampf

Ich danke meinem Model, welches in diesem Bild mit sich selber kämpfen mußte :-)

Comments 1

  • Christian Becker 30/05/2009 12:11

    den ansatz find ich gut, aber... irgendwie gibts hier 2 verschiedene schatten. der eine geht an die wand, und der andere auf den boden. also als wenn sie bei jedem bild anders angeleuchtet wurde. würde den schatten von der liegenden auch an die wand machen, mit nem leichten versatz. dann ist bei der stehenden am hosenbein, schuh usw eine kleine linie zu sehen (außenkante bzw kante von der freistellung) ....wenn ich richtig schaue...auch am rücken. vllt liegts am verkleinern des bildes, vllt wars auch absicht. ich weiß es nicht^^
    mit dem blut kann ich mich leider auch nicht ganz anfreunden. würde nen versatz reinbringen bei dem blut auf ihrem bauch. durch die knicke und falten des oberteils würde man es nicht so sehen, sondern eben versetzt. und vllt nicht ganz so deckend. leichte rot unterschieden (ins dunkele) würdem dem auch gut tun denke ich, dass es plastischer bzw realer wirkt. und der letzte punkt...sie guckt sich bzw die stehende person nicht an. der blick geht woanders hin. vllt hilfts, wenn du die stehende person etwas näher in die mitte "schiebst", dass der blick das gesicht trifft.

    ja...sorry dass ich bischen rum"gemeckert" hab^^ hoffe es war wenigstens konstruktiv :)
    und wenn ich an dem bild nix gutes finden würde, hätte ich sicher net so nen roman geschrieben *g*
    wenn es dir das bild wert ist, und du mal langeweile hast..setz dich nochmal dran und überleg ob ich in 1-2 punkten recht hatte, und versuchs zu ändern. mir wäre es das bild wert :) und obs dir dann besser oder schlechter gefällt, wirste sehen :)


    LG chris