Steiner Alex


Free Account, Leoben

Der Kaisermantel

Nikon D90
AF-S DX Nikkor 18-105 1:3.5-5.6G ED
Freihand

Comments 4

  • Hirschvogel 13/08/2010 23:57

    Du hast eine Rahmendiskussion ausgelöst..das ist immer Gschmacksache - ich bin bei solchen Naturfotos wieder total weg von Rahmen...dem Einen gefällt es dem Anderen nicht.
    Der Falter ist übrigens nicht nur nicht schlecht - den hast du für meine Begriffe sehr gut getroffen! Ich weiß wovon ich rede - die sind nicht immer bereit gut mitzuspielen wenn es um's Fotografieren geht!
    Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 05/08/2010 19:39

    Eine herrliche Aufnahme von den schönen Exemplar. Ausgezeichnet die Farben und die Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Editha Uhrmacher 05/08/2010 6:57

    schöner falter, aber der rahmen lenkt etwas vom motiv ab...wie finde ich!
    lg editha
  • PRACHER ALFRED 05/08/2010 0:11

    Freihand,nicht schlecht.
    LG Fredi