Back to list
Der Kaisermantel

Der Kaisermantel

27,505 70

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Comments 70

  • Torsten Hartmann Photography 03/10/2023 18:03

    Qualitativ, von den Farben und gestalterisch eine fantastische Aufnahme. Ein Foto, das ich gerne länger betrachte. Sehr harmonisch und verträumt, ein Bild für die Wand.
  • Gregor Thelen 29/07/2023 17:32

    ungewohnt ein makro von dir frank!
    schön umgesetzt!
    lg gregor
  • Bernd Junge 05/07/2023 14:19

    Mir ist bislang nur einmal einer über den Weg geflogen, aber der wollte sich nicht hinsetzen, jedenfalls nicht in meiner Nähe. Pech gehabt. Du hast ihn aber ganz ausgezeichnet aufgenommen – in sehr guter Schärfe und schön weichgezeichnetem Hintergrund.
    VG Bernd
  • Light in the morning 15/01/2022 23:07

    Exzellent!
  • L.K-Photo 18/05/2021 19:57

    Ein Makro was mir total gefällt ,,, rundum toll. VG Lars
  • Eifelpixel 21/03/2021 9:49

    In einer guten Nahaufnahme festgehalten
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • troedeljahn 09/03/2021 16:29

    Beeindruckend schön. Eine Hammer-Makro-Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Conny Müller 01/03/2021 10:43

    Darauf freue ich mich sehr. Leider ist unser "falscher Flieder" im Eimer. Muss mich beeilen einen neuen für die Schmetterlinge zu pflanzen und dann trinken wir dort gemeinsam ein Bierchen. Freu mich drauf.
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 01/03/2021 9:14

    In bester Qualität abgelichtet und gut freigestellt
    Auch Heute wünsche ich dir ein schönes Motiv  Joachim
  • struz 14/02/2021 13:09

    Exzellent und wunderschön.
    Gruß Struz
  • NIKFAN13 12/02/2021 10:20

    Komplett vom Hintergrund freigestellt, einfach perfekt , eine tolle Bildqualität!!
    LG.Ralf
  • dilisa 09/02/2021 18:08

    Ein fabelhaftes Makro in beeindruckender Detailschärfe, sehr schönen klaren Farben und bester Freistellung. Da werden Erinnerungen an warme Sommertage in mir wach.
    Mit liebem Gruß von Lisa
  • Doris Wepfer 08/02/2021 10:06

    Und eine buddleja davidii black knight, schön komponiert....LG Doris
  • Conny Müller 07/02/2021 17:48

    Ein herrlicher Kontrast zum Hochwassermotiv!
    Eine schöne Erinnerung und auch eine ebensolche Motivation für den Frühling.
    Daumen hoch, mein Lieber.
    GLG
    Conny
  • u.rie 04/02/2021 19:09

    Den Frühling eingeleutet..schmunzel..nee sowas schaut man sich doch gern bei dem miesen Wetter an...
    Bestens hat sich der Falter auf der Blüte platziert..was du bestens umgesetzt hast.
    Knackscharf...sehr schön und passend das neutrale Bokeh..

    Gruß Udo

Information

Sections
Folders Makro
Views 27,505
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 150.0 mm f/2.8
Aperture 4.5
Exposure time 1/1250
Focus length 150.0 mm
ISO 500

Public favourites