Back to list
Der Innenhafen-Duisburg Samstagabends

Der Innenhafen-Duisburg Samstagabends

10,154 3

Der Innenhafen-Duisburg Samstagabends

Der Innenhafen Duisburg Samstagabends während der Corona-Zeit fast Menschenleer

Comments 3

lichter-der-stadt.nrw wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • MoLu 02/12/2020 11:12

    In der Nacht ist es auch im Ruhrpott schön:-) Ich hätte das Bild evtl. unten und oben etwas beschnitten. Mich stört die  schiefe Linie unten etwas, ansonsten sehr schön.
    VG Ludwig
  • Fotografie Fedler 15/11/2020 19:53

    Tolles Foto, für meine Augen ein wenig außermittig, was mich irritiert, aber tolle Farben, tolle Spiegelung. Mein Auge versucht hinten das Zentrum des Bildes mehr nach links zu ziehen...