Back to list
der Indian-Summer in den Startlöchern...

der Indian-Summer in den Startlöchern...

2,017 5

Günter Frank


Free Account, Gilching

der Indian-Summer in den Startlöchern...

...wie hier in der Eng sah es heute schon sehr nach einem schönen Herbst in diesem schönen Hochtal aus. Für den Bergahorn ist es noch etwas zu früh. Die Birken machen den Anfang und als letztes kommen die Lärchen, die dann den bunten Herbstreigen beenden.

Comments 5

  • Sylvia M. 09/10/2009 16:18

    Super Herbstimpression! LG Sylvia
  • Das Huhn 08/10/2009 20:04

    Hm, ein schönes Motiv.
    Aber sieht schon etwas verfremdet aus mit dieser starken Sättigung bzw. Kontrast.
    lg chicken
  • M³ Mückenmüller 07/10/2009 21:42

    Guter Einstieg!
    gruss, matthias
  • Günter Frank 07/10/2009 20:38

    @Peter: da ist nicht sehr viel gedreht worden - das Bild zeigt die Bergahornbäume - einige sind schon so weit - gegen den noch dunklen HG der Felswand im tiefen Schatten, angestrahlt durch die grelle Sonne, die gerade über die Berge Strahlen in die Eng schickt. gf
  • Wiltrud Doerk 07/10/2009 20:29

    Im vergangenen Jahr waren um diese Zeit schon alle Blätter in der Eng vom Winde verweht ...!
    Schön in diesem Licht,
    lg Wiltrud