Back to list
Der ideale Arbeitnehmer...

Der ideale Arbeitnehmer...

1,242 17

in medias res


Free Account, Leipzig

Der ideale Arbeitnehmer...

eines hier ungenannt bleibend wollenden Arbeitgebers ;-)

- muss keine Familie ernähren
- hat ein Dach über´m Kopf für lau
- arbeitet in mindestens 2-3 weiteren Jobs
- zeigt absolute Identifikation mit Ziel und Sinn der Firma
- kann einer aufkommenden eigenen Meinung mit Flagellation begegnen

Gruß - in medias res. ;-)))

PS: Weitere Vorschläge sind durchaus willkommen!

Comments 17

  • NDOC 29/03/2008 17:07

    Alles nur Synthese!! Die Extremitäten und das Becken sind schon mal sichtlich am Rumpf angesetzt. Fragt sich nur, wie dieser virtuelle Arbeitnehmer an eine Sehnenscheidenentzündung des linken und rechten Unterarmes kommt. Ohne Krankenschein!!!

    LG, Bernard
  • Else Alert 26/03/2008 7:51

    und das ohne photoshop ... das leben ist der k. eben immer voraus! venceremos!
  • Walter Zeis 21/03/2008 18:51

    braucht keine klamotten!!
    kostenintensiver sexualpartner entfällt!!
  • tinah... 19/03/2008 19:04

    und hat als newcomer mit 25 jahren mindestens 20 jahre berufserfahrung und beste zeugnisse vorzuweisen...
    subbba idee... das...
    lg martina
  • in medias res 18/03/2008 21:21

    @Mario: Die Farben sind echt! Das war ja der Witz an der Sache ---> eine PIN-Postbotin parkte ihr Dienst-Fahrrad neben dieser Figur. Plötzlich sah ich die identischen Farben und so kam mir die Idee.

    Gruß - in medias res.
  • Haeuserer Helmut 18/03/2008 16:26

    das würde den chefs so passen, lg. helmut
  • Christine Matouschek 18/03/2008 10:50

    Gratuliere. Die Präsentation ist besonders aussagestark.
    Gruß Mastou
  • B.B. 18/03/2008 8:21

    müssen die privat-briefträgerinnen nun auch noch nackt briefe austragen? grün geärgert hat sie sich anscheinend schon
    lg in die südvorstadt
    birgit
  • DehJott 18/03/2008 5:19


    - macht in jeder Arbeits- und Lebenslage eine gute Figur
    - holt alles aus sich heraus
    - kommt 30 Min eher und geht 30 Min NACH Feierabend
    - kennt KEINEN Arzt
    - schaut auch mal während seines UR vorbei, nur mal so um Hallo zu sagen...
    - ...


  • AKKraus 18/03/2008 0:07

    Text und Bild passen. Wenn alle Arbeitsplätze ins Ausland verlagert sind, wird auch dieser Arbeitnehmer überflüssig. Er hat dann keine Kohle mehr um die billig zusammengebastelten Güter zu kaufen. Der letzte macht das Licht aus.
    LG Alfred
  • Frau Ke 17/03/2008 23:47

    Schön die Rotspur vom Dach über Schwein und Rücklicht bis hinaus mit dunkelrotem Autolack oder wahlweise auch mittels quergestreifter Schilder.
  • in medias res 17/03/2008 23:24

    @Eugen: Bilder sollten beides können.

    GRuß - in medias res.
  • Eugen T. 17/03/2008 23:21

    ich habe zuerst gelacht.....
    und danach leider nachgedacht.... :(((
    + schönes Schwein im Hintergrund - es passt auch zusammen ;)
    LG ET
  • Seven Seconds 17/03/2008 23:05

    Wie Elfi :-)
  • E-Punkt 17/03/2008 23:04

    Ein Hoch auf diese Idee !
    LG Elfi