Back to list
"Der Hofblick"

"Der Hofblick"

8,733 7

Kodiakbär


Free Account, Rückersdorf

"Der Hofblick"

Dieses Bild wurde in Acryl auf Leinwand in 800 x 600 mm gemalt und soll den Blick aus einen Innenhof darstellen. Auf diesem Bild wurde das Holz und der Verfall geübt.

Comments 7

  • Mara-Felicita 05/06/2013 22:45

    Auch ein sehr schönes mediterranes Bild! Gefällt mir sehr - muß in der Größe in Original schon sehr schön aussehen.... LG Mara
  • Czerwonka Herbert 09/02/2012 22:06

    Große Klasse. G HC
  • Maria-H. 19/09/2011 10:57

    wie konnte ich denn das tolle werk übersehen - gratuliere, einfach schön, vor allem der verfall des holzes ist eine richtig gute und sehr interessante darstellung, bravo
    lg maria
  • Schwarzerskorpion 29/08/2011 12:09

    Sehr kreativ von dir bearbeitet mit einer sehr schönen Idee
    Ein interessanter Einblick den du geschaffen hast .....Klasse

    Gruß Skorpi
  • Ingeborg Zimmer 12/06/2011 23:36

    Sagenhaft schön....
    LG Ingeborg
  • Brigitte Skrivan 09/06/2011 13:18

    Wunderschön! Man hat den Eindruck, wirklich aus einem Raum aufs Meer und den Strand zu schauen. Gefällt mir super gut!
    lg Brigitte
  • Christina Frenken 08/06/2011 23:07

    Der künstlerische Stellenwert geht bei Deiner schönen Darstellung weit über eine "Übung" hinaus!
    Es ist eine wundervolle mediterrane Impression, Thomas :-)))
    Liebe Grüsse
    Christina